Wo gibt es G4-Macs"pur"???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 26. Januar 2001.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir einen G4 (466er) in "Purversion" (Nein! Ich höre nicht PUR! Ist auch kein Sondermodell in Koop mit VW!!) ohne HD, Grafikkarte, Ram, Brenner verkauft.
    Bei Gravis meinten die Leutz, dass das nicht möglich sei, da Apple immer ALLE Rechner in Grundausstattung ausliefert.

    Davon hab ich aber nix, da ich andere Komponenten verwenden will.
    Gibts Abhilfe?

    Gruss
    Christian
     
  2. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo Christian,
    es gibt Firmen die das machen. Habe ich mal gelesen in Macwelt oder MacUp. Da bekommst Du Deinen Mac genau so bestückt wie Du es haben willst. Ist aber teurer.
    Gruß
    D.
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    Vielleicht wäre der AppleStore eine Variante. Da kannst du deinen G4 so zusammenstellen, wie du es gerne hättest. Allerdings hast du auch da sicher nicht so viel Auswahl wie bei einem Dosen-Händler...

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     

Diese Seite empfehlen