Wo gibt es Toast 9.0.3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shorafix, 30. Mai 2008.

  1. shorafix

    shorafix New Member

    Im Macwelt Premium Artikel "Brennen mit Blaulicht" wird die Toast Version 9.0.3 erwähnt: "Seit dem Test im vergangenen Monat hat Roxio Toast 9 weiter verbessert. Die im Test beschriebenen Fehlermeldungen tauchen mit der Version 9.0.3 nicht mehr auf. Auch die Zusammenarbeit mit internen SATA-Brennern klappt nun ohne Probleme."
    Allein, wo finde ich dieses sagenhafte Software Update? Unter Toast 9.0.2 erhalte ich im Menü unter "Hilfe" und "nach Updates suchen" die Meldung, Toast sei auf dem letzten Stand. Roxios Homepage ist ja bezüglich Updates sehr unübersichtlich, vielleicht habe ich da etwas übersehen? :confused:
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Da hat sich die Macwelt wohl vertippt. Auch auf Roxios US-Seite steht nur das Update auf Version 9.0.2 bereit.
     
  3. shorafix

    shorafix New Member

    dann werde ich mich morgen ein (letztes) mal dran machen, mein LG am internen SATA Port des MacPro (2008) zum laufen zu bringen. :gaehn:
     
  4. shorafix

    shorafix New Member

    die Mühe, mein LG SATA Laufwerk erneut intern am MacPro (2008) zu testen war vergebens. Entweder gibt es tatsächlich eine Toast Version 9.0.3 oder ich kann den positiven Macwelt Erfahrungsbericht mit meinem LG GGW H20L nicht bestätigen.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Vielleicht kannst du den Macwelt-Redakteur anmailen, der den Artikel geschrieben hat? :rolleyes:
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    aktuelle Versionen und Updates:

    # Toast 9 Titanium (9.0.2)
    # Streamer (1.02)
    # CD Spin Doctor (5.0.0)
    # Disc Cover 2 RE (2.0)
    # DiscCatalogMaker RE (4.2.3)
    # Get Backup RE (1.6)

    zurzeit gibt´s nichts neueres
     
  7. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo zusammen!
    Der Redakteur des Artikels (Christian Möller) ist derzeit leider im Urlaub und im Anschluss auf der WWDC.
    Es ist möglich, dass es sich bei dem entsprechenden Update um eine Vorabversion handelt (oder tatsächlich einen Tippfehler).
    Ich will jedoch keine Gerüchte streuen, werde aber versuchen es herauszukriegen.

    Gruß aus der Redaktion,

    Patrick
     
  8. cmoeller

    cmoeller Member

    Hallo,
    zum Test hatte ich eine Betaversion von Toast 9.0.3 - die ist noch nicht öffentlich, sollte aber in Kürze kommen.
    mfg
    cm

     

Diese Seite empfehlen