wo gibt's denn internet videos???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 9. Dezember 2001.

  1. neumi

    neumi New Member

    radio hab ich ja schon gefunden, aber wo bitte gibt's denn filme? aktuelle, internationale, usw. zum downloaden. zeit ist wurscht. gratis wär wichtiger :).
    geht da was mit gnutella?
    danke erst mal.
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    bei hotline gibts schon eine menge. doch da musst du natürlich auch meist ein login/pass haben. oder stundenlang in warteschlangen stecken.

    doch bei http://www.edonkey2000.com solls so zeug haufenweise geben. doch ich krieg nicht raus wie das zeug funktioniert...
    vielleicht raffst du es ja... sag bescheid, wenn du rausgefunden hast wie das zeug rockt!
     
  3. tellme

    tellme New Member

    war gerade mal drauf, scheint genauso zu funktionieren wie hotline.
    leider gibt es nur einen osx download für die clientsoftware.(habe 9.1)
    mit virtualpc könnte man evtl die windoof sw nutzen. (hab ich aber auch net) drum bleib ich bei hotline ;-)
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    nun, hast du es ausprobiert unter x?
    ich kriegs nämlich nicht zum laufen. server habe ich aber eingetragen...
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    edonkey funzt nur über das terminal sowei kazaa oder edonkey für linux. das hab ich keinen bock drauf, dann lieber vpc und morheus.
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    es gibt doch aber ein programm auf der edonkey-page, welches nicht via terminal läuft.
    willst du damit sagen, dass dieses einfach nicht funktioniert?

    vpc 5 hab ich zwar, will ich aber nicht wirklich benutzen, wenns denn nicht unbedingt sein muss, da mein mac damit masslos überfordert ist (iMac 333).

    naja, ich kaufe nach der mw-expo einen G4

    gruss, wolli
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    http://forums.edonkey2000.com/phpBB/index.php hier gehts zum forum für den edonkey

    das ding besteht aus 2 teilen, einmal das für das terminal und dann die java gui

    das terminal teil is noch für 10.04 und man muss den befehl ändern den man da eingibt soweit bin ich jetzt gekommen

    den andern befehl habe ich aber noch nicht getestet

    rene
     
  8. neumi

    neumi New Member

    hört sich schon mal ganz vielversprechend an. aber weiß jemand vielleich noch was einfaches?
    jedenfalls danke schon mal
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

  10. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi,willste mir etwa jetzt sagen du weisst wie man mit vpc mopheus zum rennen bekommt`?
    also ich hab gelesen da ginge nicht da morpheues ne besondere codierung benutz.
    wenn du das aber hinbekommen hast wuerde ich es doch gerne mal wissen wie du das dann angestellt hast.

    MacPENTA
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    nein ich habs noch nicht getestet, sollte es da wirklich ein problem geben? werde es aber mal versuchen demnächst
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

  13. neumi

    neumi New Member

    hi, super! freu mich schon auf's wochenende, den ganzen "schmarrn" zu testen.
    danke allen

    neumi
     

Diese Seite empfehlen