Wo gibts (gratis) Musik im Web?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 13. August 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Ich suche Wedadressen, wo man noch Musik gratis herunterladen kann und vielleicht kennt jemand das Programm Limewire näher und/oder kann mir ähnliche Programme empfehlen!???

    Danke für eure Infos!
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... Du meinst natürlich Musik, die nicht urheberrechtlich geschützt ist, oder?
     
  3. Chance

    Chance New Member

    Natürlich!

    Nahm dies als selbstverständlich, darum schrieb ich ja auch GRATIS!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. gogo93

    gogo93 New Member

  6. alfa

    alfa New Member

  7. SRALPH

    SRALPH New Member

  8. jimynu

    jimynu New Member

  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    ....und dafür extrem langsamer download!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hunderte Konzerte zum runterladen findest Du unter www.gdlive.com
    Es handelt sich um Konzertmittschnitte die frei zum Download zur Verfügung stehen.
     
  11. D3000

    D3000 New Member

    hier sei auch noch www.nugs.net erwähnt, auch dead und phish en masse!
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hey D3000,was macht ihr für Musik ?
     
  13. D3000

    D3000 New Member

    hallo! achtung, hier gehts doch nur um technik! aber: nun ja, ist ja immer schwer zu beschreiben, hör doch mal rein: www. maroque.de (auch ein beispiel für homepages, die sich schnell laden :). "steak" ist gut.
     
  14. jimynu

    jimynu New Member

    nee... oder ich habs nie gemerkt, weil ich immer nebendran gechattet habe (auch im aimster!!!)
     
  15. Risk

    Risk New Member

    In der neuen Macup ist ein Artikel "Postnapsterismus" der auf das Thema
    Musik kostenlos herunterladen eingeht.
    Es werden einige Programme besprochen und es werden Links genannt.

    Ich hab mir bei www.limewire.com die Limewire Software runtergeladen.
    Das Programm ist toll und schnell hab bis zur vollen DSL Geschwindigkeit gesaugt.

    Es gibt zwar kein Chat und Buddys aber es funzt wie die Sau.
    Ich bin total Happy und Napster ist vergessen.
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    habe mit limewire und mac os 9.1 nur prob.'s gehabt,was habe ich falsch gemacht?
    welche version hast du von limewire?
    RALPH
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    gibs bei obi ähhhhhh oder bei platten-karl *g*

    ich finde limewire zu lahm...
     
  18. Risk

    Risk New Member

    Hallo,
    hab version 4.0.2.
    Läuft auf einem iMac SE 400DVD mit OS 9.1 und 640MBRam.
    Wem ein Download mit 52KB/s zu lahm ist na bitte.

    Grüße
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    ich meine die sw selber nicht der download. weis aber nicht welche version ich hatte... aber mit isdn bekomme ich diese rate auch nicht hin *g*

    charly

    dann muss ich mir mal die 4.0.2 er version holen, mein mac ist ja schneller wie deiner........
     
  20. Risk

    Risk New Member

    wer weiß......
     

Diese Seite empfehlen