Wo gibts iphoto für OS9??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 16. Mai 2003.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Ich hab mir gerade die neuste iphoto-Version von Apple heruntergeladen, da ich meine Photos etwas organisieren möchte. Jedoch hab ich mit Schrecken festgestellt das dieses File gar nicht auf meinem imac (mit os 9.0) läuft.... hab wohl die os x-Version erwischt. Aber: Wo zum Teufel finde ich eine Version für OS9???? Ich find einfach keine. Gibts die tatsächlich nur für os x??
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Gibts nur für X
    Leider.
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Die Aktuellen gibt es nur noch für X - wenn Du die letzte auf OS9 lauffähige Version haben möchtest, gibt laut.
     
  4. Macintosch

    Macintosch New Member

    iPhoto ist eh total lahm.
    Nimm iView - geht schneller .....viiiiiiel schneller !

    Gruss Macintosch
     
  5. stefanamann

    stefanamann New Member

Diese Seite empfehlen