Wo gibts noch Freehand 10 Updates?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von botenjunge, 14. Mai 2003.

1. botenjunge

botenjunge New Member

Guten Tag, ich suche verzweifelt die (zugegebenermaßen etwas alten) Updates von Freehand 10 auf 10.0.x, finde aber selbst bei Macromedia keinen Link mehr. Kann jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus!

2. shooterko

shooterko New Member

3. botenjunge

botenjunge New Member

Das hatte ich gesucht!

4. magpie

magpie New Member

Hi botenjunge,

doch, da gab's mal das UD auf FH 10.0.167 aber leider wardas genau so voller Bugs wie die 10er Version. Da musste man sich bei Macromedia direkt über ein Bestellformular anmelden und dann bekam man nach 'ner gewissen Zeit eine Downloadadresse per Mail zugesandt. Aber ich würde darauf verzichten, weil es doch nur zusätzliche Probleme gab. FreeHand 9.0.1 ist im Moment noch die beste Wahl, wenn man damit arbeiten muss. FH MX geht zwar auch, hat aber auch noch einige, der anscheinend unausbleiblichen Bugs und man muss sich, vom Handling her, etwas umgewöhnen.

Gruss magpie

5. botenjunge

botenjunge New Member

Guten Tag, ich suche verzweifelt die (zugegebenermaßen etwas alten) Updates von Freehand 10 auf 10.0.x, finde aber selbst bei Macromedia keinen Link mehr. Kann jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus!

6. shooterko

shooterko New Member

7. botenjunge

botenjunge New Member

Das hatte ich gesucht!

8. magpie

magpie New Member

Hi botenjunge,

doch, da gab's mal das UD auf FH 10.0.167 aber leider wardas genau so voller Bugs wie die 10er Version. Da musste man sich bei Macromedia direkt über ein Bestellformular anmelden und dann bekam man nach 'ner gewissen Zeit eine Downloadadresse per Mail zugesandt. Aber ich würde darauf verzichten, weil es doch nur zusätzliche Probleme gab. FreeHand 9.0.1 ist im Moment noch die beste Wahl, wenn man damit arbeiten muss. FH MX geht zwar auch, hat aber auch noch einige, der anscheinend unausbleiblichen Bugs und man muss sich, vom Handling her, etwas umgewöhnen.

Gruss magpie

9. botenjunge

botenjunge New Member

Das stimmt zwar, aler leider läuft Freehand 9 nicht auf OS X!

10. magpie

magpie New Member

aber unter Classic. Was läuft den schon klaglos unter X? Ich mein so, dass man ohne mulmiges Gefühl arbeiten kann. FreeHand 10.0.1 unter anderem bestimmt nicht.

:D magpie

Diese Seite empfehlen