Wo gibt's VPC 4.0?/Performance von VPC 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 24. Januar 2001.

  1. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo Leute,

    wo kann man die Virtual PC Version 4.0 in deutscher Version bei einem deutschen Händler am billigsten bekommen? Wie ist deren Perfomance auf einem G4/400? Vergleichbar mit Pentium II/200 MHz oder höher? Was kann man so für Programme in annehmbarer Geschwindigkeit nutzen? Oder lohnt sich da eher ein gebrauchter Pentium?

    Danke für Eure Meinung
    Larsi
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Pentium 200 klingt realistisch, die 3.0 zieht mit einer 120 Mhz-Maschine gleich, da sollte mit optimierung und Altivec noch was drin sein..
    Bisher hab ich VPC 4.0 nur auf der Connectix-Webpage gesehen, bei Gravis hatten die das noch nichtmal im System...

    Gruß Patrick
     
  3. Jazzizm

    Jazzizm New Member

    Hab den Updater bei Hotline gefunden. Ist übrigens ein multilingualer Updater.
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    wie groß ist der updater bzw. wo?
     
  5. tbemac

    tbemac New Member

    interessiert mich auch. Wo gibt's den ???
     
  6. Jazzizm

    Jazzizm New Member

    s auch unter http://www.hotlinehq.com. Der Updater ist 16.1 MB groß. Ach ja, ne Seriennummer braucht's auch dafür.
     
  7. macmacmac

    macmacmac New Member

    Das Problem bei Hotline ist, daß man sich zuerst einen absucht und wenn man dann fündig geworden ist, wartet man oft ewig in der Schlange bis man an der Reihe ist. Dann merkt man erst wie lahm die erwischte 'Verbindung bzw. der Server ist. Und während des Downloads schaltet dann womöglich noch der besuchte Server ab. Also ich wünsch schon mal viel Spaß beim Suchen. Interessant ist die Sache aber trotzdem. Seltenerweise hat man aber auch Glück und bekommt sofort was man braucht.
     

Diese Seite empfehlen