wo gratis Webspace für FTP Transfer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tridea, 7. August 2001.

  1. Tridea

    Tridea New Member

    Hallo
    Ich sollte eine grössere Menge Daten (ca. 30 MB) übermitteln. Wo gibt es einen guten, benutzerfreundlichen Server wo ich das gratis machen kann? Merci für alle hilfreichen URLs. Benjamin
     
  2. Mac-Markus

    Mac-Markus New Member

    Da geht doch jeder kostenlose Webhoster. Am besten bei irgendeinen anmelfden, z.B. Tripod.de, dann mit einem ftp-Programm wie Netfinder oder Fetch munter Daten tauschen. Dem Empfänger auch die ftp-Adresse schicken, dann sollte das kein Problem sein...
     
  3. laetitia

    laetitia New Member

    hi

    ich mach mal wieder werbung in eigener sache, aber auf unserer plattform gibt´s ein paar gratisprovider...und tips
    www.steptoweb.at
    leider lässt kaum ein provider 30mb auf einmal zu da muß man ein bischen rumexperimentieren
    ich persönlich nehm´meistens forunecity
    viel spaß beim anmelden und rumprobieren
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Einige Internetzugangsprovider mit
    Anmeldung aber ohne mind.Unsatz bieten
    immer noch guten u. schnellen Webspace an!

    Einer Benutzergruppe kannst du auch wenn
    möglich Daten auf deinen Pop Mail Acount legen! (darauf Achten das die Mailsoftware die Daten nach dem Laden nicht löscht :)) )

    Ganz "Lame" gehts auch über kostenlos.de
    Dort u.a. immer wieder einen Blick
    ins Forum werfen.

    Weitere Infos gibts auch in einer
    de.Webspace Newsgroup sowie im
    Onlinekosten.de Forum....

    MfG
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Habe meine Seite bei http://www.nexgo.de untergebracht. 50 werbefreie, kostenlose Megabyte und noch ein bisschen anderer Schnickschnack dürften wohl auslangen...

    Gruss
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen