Wo im DonkeyWebInterface SpeedInfo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 25. Oktober 2002.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Hi,

    da ich mit coocodonkey immer stress hatte habe ich mich nun mit dem webinterface auseinandergesetzt und es geht auch!

    Wo sehe ich da aber meinen Up/Down Speed?
    Wie sehe ich da Donkey ev. abgestürzt ist?

    Danke!
     
  2. peterhecht

    peterhecht New Member

    Keiner einen Tipp? ;-(
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    unter view downloads ganz rechte splate steht die dl-rate.

    wenn du icab nimmst und donkey will nicht so recht dann kommt die meldung "keine verbindung zum server" . wenn du trem aurufst und dort top eintippst musst du einen prozess mit mldonkey sehen. dann läuft der auch.

    aber es gibs was feines. der bruderr vom esel. emule :)
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Wenn du den Esel im Terminal startest, siehts du ja, ob er abstürtzt. Auch der emule Kocht nur mit Wasser, mldonkey ist meiner Meinung nach, das beste Teil fürs eDonkey Netz.

    Zur Zeit habe ich die 2.0er unter Jaguar laufen. Das Saugen wurde von mir mal etwas eingestellt. Jeden Tag die Platte um einige GB weniger ist letzten Ende auch Zeitverschwendung.....

    MfG
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    emule

    aber doch nicht für den mac, ne??
    putte
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Natürlich, der Name für X ist mldonkey :)))

    MfG
     

Diese Seite empfehlen