Wo is'n die Pipe??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von muruk25, 2. Oktober 2002.

  1. muruk25

    muruk25 New Member

    hallöle und mahlzeit.
    kann mir jemand mal sagen, wo ich die pipe (senkrechter strich) auf meinem neuen iBook finde? bewege mich noch nicht so lange in der mac-welt kenne mich aber mit unix ziemlich gut aus. dafür wäre es aber doch schon ziemlich hilfreich, wenn man diese taste hätte...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

  3. muruk25

    muruk25 New Member

    aber hallo. seid ihr aber wieder schnell heute...:)
    mercy. gibts da irgendwo ne übersicht?
    wenn nicht, is auch nicht schlimm.
    grüssle
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    Jupp,

    geh auf:

    http://www.macility.com/downloads/index.html

    und lade dir Popchar runter. ist ein kleines programm. dann ist immer ganz links oben ein kleines feld, daß wenn du darauf klickst, dir alle sonderzeichen zeigt, die du entweder direkt einfügen kannst oder du kannst auf die tastenkombination spickeln, recht geschickt.

    gruß christoph
     
  5. Pexx

    Pexx New Member

    tres chic ist auch die systemeigene Zeichenpalette:
    Systemeinstellungen>Landeseinstellungen>Tastaturmenü>Häkchen bei "Zeichen-Palette".
    Es erscheint ein hilfreiches Symbol in der Menüleiste...
    Gruß
    Pexx
     
  6. muruk25

    muruk25 New Member

    soooo, habs ausprobiert. popchart gefällt mir aber besser.
    danke schön und bis bald
    markus
     

Diese Seite empfehlen