wo ist 2112 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. Juni 2003.

1. quick

quick New Member

'Er hat sich ein Mammut-Projekt vorgenommen - weltweit massenhaft Menschen nackt zu fotografieren. In Barcelona brach Spencer Tunick am Sonntag alle Rekorde. 7000 Menschen ließen die Hüllen fallen.'

2. grufti

grufti New Member

Hab ihn auf Anhieb sofort erkannt.

Kein Wunder, dass er sich im Forum so selten zeigt. Er geniert sich halt.
    :D

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, bei soviel zum Gucken sind dir wohl glatt Hirn und Monokel in die Hose gerutscht. Das hier http://www.spiegel.de/img/0,1020,270560,00.jpg ist ja doch wohl ganz eindeutig der Gesuchte. Hab ihn sofort an seinem Plärren mit dem unverkannbaren Insulaner-Akzent erkannt - selbst ohne Fuddschiiiiiiiii. :)

4. quick

quick New Member

5. grufti

grufti New Member

Ach ihr wieder...
    ich hab wenigstens einen Ausschnitt genommen, wo er nicht ganz so deutlich zu sehen ist. Aber so bin ich halt nun mal, einfühlsam und diskret, stets die Intimsphäre wahrend. Sogar bei einem Spaniel.
    :D

6. quick

quick New Member

7. turi

turi New Member

Ja, was ist jetzt?

Hat 2112 nun eine babyzarte, rosa Haut oder ist er am ganzen Körper schwarz behaart?
    Wenn Zweiteres zutreffen sollte (Bild "Spaniel"), dann wird es ihm aber nie schwer fallen, ein Stück Wurst zu betteln - mit so einem treuherzigen Augenaufschlag.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaube nicht, dass er sich geniert. Er hat nämlich den linken Arm ausgestreckt und leicht angehoben, das ist sein Zeichen, dass er aus Spass und nicht wegen der rumliegenden Weiber mitmacht.

Ausserdem sieht man deutlich den kleinen Leberfleck unterhalb seines Schulterblatts, auf den er so stolz ist, weil er wie eine Rosadoflasche aussieht.

9. batsch

batsch New Member

olli2000 scheint auch futsch zu sein. Im Blut oder in der Punkerklause ist er auch nicht mehr.

Ausgewandert?

10. 2112

2112 Raucher

ICH bin noch nicht futsch!

:) x4

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

ER leeeeeeebt!!!!!! :) :) :) :)

12. 2112

2112 Raucher

Und wie er lebt. Er erlebt im Hintergrund.

Z.b:

Die Harald batsch Show.

Diese Seite empfehlen