Wo ist Apple Works auf Install-CD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macStiepser, 29. März 2005.

  1. macStiepser

    macStiepser New Member

    Hallo Chemiker, Biologen oder Biochemiker,

    meine Tochter braucht dringend fürs Studium einen Formel-Editor, wie er in einfacher Form auf Works - genannt Equation Editor - vorhanden ist.

    Das Problem: auf ihrem iBook arbeitet sie nur mit Office/WordMac, da gibts sowas nicht. Works hatte sie gelöscht, seit sie mit Office arbeitet.
    Jetzt würde sie das Programm gerne wieder installieren, findet es aber nicht auf der Install-CD. Ich kann sie doch nicht ständig an meinem Rechner arbeiten lassen, oder???
    Oder gibt es ein anderes Prog dafür - alles Wissen bitte bei mir abladen :)

    Danke, Stiepser
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo!

    Komm doch mal wieder vorbei. Ich habe auch schon eine Lösung für das besprochene Problem und für Word so wie so. :cool:
     

Diese Seite empfehlen