Wo ist da der Wurm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Franzerl, 11. März 2006.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Hallo liebe Leute
    nur eine kleine Frage. Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass in Safari eine pdf Datei nicht geöffnet wird. Geh ich aber zum alten letzten Explorer wird diese Datei flugs auf den Schreibtisch kopiert und ich kann diese ohne Probleme entpacken.
    Gibt es da spezielle Einstellungen in Safari?

    http://www.goetheanum.org/fileadmin/aag/jb2004.pdf

    Gruss
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Ich habe 10.4.5 und da wird das PDF automatisch in Safari geöffnet. Vielleicht brauchst Du für 10.3.8 ein spezielles Plug-In (gibt es wohl irgendwo im Web). Ansonsten: Control-Klick auf den Link und PDF auf dem Schreibtisch sichern.
     
  3. Franzerl

    Franzerl New Member

    Alles klar Mathias. Habe bereits auf 10.4.5 «upgedatet» und es funzt...
    merci
     

Diese Seite empfehlen