Wo ist das letzte halbe Jahr geblieben ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 28. Mai 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Dieser Thread
    => http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=655519
    erstellt vor kaum einem Monat am 02.05.2005 ist mit keinem der Suchbegriffe im Thread Titel bei der expliziten suche danach in der beschissenen Forumssuche zu finden.

    In den Suchergebnissen klafft eine Lücke von Dezember 2004 bis bis 12. Mai 2005. (siehe screenshot)
    Wo sind die Beiträge dazwischen ... durch manuelles durchklicken bis auf seit 45 hab ich den Eintrag mühsam selbst rausgekramt ... Aber das kanns ja nicht sein.

    Dieses Forum ist einen Sch***d*e*k wert, OHNE Zugriff auf das Wissen das in ihm steckt.
    Es besteht Handlungsbedarf - sonst ist das Posten auf Probleme und das lösen der selbiger hier nicht mehr wert als ein temporärer warmer Wind - nämlich NIX.
    Geballtes Wissen und Lösungen - achtlos dahingeschi**en.

    Da überlege ich doch in Zukunft zweimal ob es sich lohnt hier überhaupt noch was zu veröffentlichen und zu posten und probleme zu lösen wenn im Endeffekt niemand das mittel bis langfristig nutzen kann.
    Andere Foren gehen mit dem wertvollen Gut da weit sorgsamer um ...
     

    Anhänge:

    • $wo.png
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      140
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bin mal gespannt ob jemand antwortet. ich habe heute mit einem freund der seit 15 jahren im it bereich tätig ist telefoniert und ihn gebeten sich das forum einmal anzusehen.

    seine antwort war: einfach gestrickt, schon zigmal vorhanden, für jemand der sich auskennt innerhalb kürzester zeit zu ändern, lässt sich alles vorbereiten, der admin oder wie er sagt die aushilfe die daran arbeitet kommt mit sicherheit nicht aus dem macbereich und macht diesen job zum ersten mal (learning by doing, die forumsuser sind die betatester eines amateurs), das ändern der img funktion - sie umzudrehen (wie serkan und pm uns vorlügen) ist nicht kompliziert und dauert tage oder wochen sondern ziemlich einfach und geht innerhalb kürzester zeit ..

    der verlag hat überhaupt kein interesse daran dass das forum läuft. ich denke mal die daten vor der umstellung wurden nicht einmal gesichert. aber es wird kommen wie es immer kommt ... ist erstmal gras darüber gewachsen wird keiner mehr davon reden .. wie immer :frown: :frown:
     
  3. morty

    morty New Member

    ich hatte reichlich links gebookmarkt, keiner geht mehr davon
    KLASSE
    hab die jetzt alle in die tonne getreten und mich geärgert

    die suche sollten die schon noch irgendwann mal auf die reihe bekommen, fein ist das alles nicht mehr

    und schneller geworden ist der kram hier auch nicht
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schneller !!!!!!! langsamer ist richtig. eine stunde im forum und der cache ist randvoll. das rädchen dreht und es geht fast nix mehr. aber die deppen am anderen ende merken das eh nicht. es ist schon bezeichnend wenn der herr müller sagt: so jwar ich lange genug hier (nach drei oder vier beiträgen) jetzt muss ich wieder an meine arbeit. dummheit odr unwissenheit oder beides oder vielleicht doch was ganz anderes ???? anscheinend zählt das forum nicht zu seiner arbeit ...




    ich halte fast jede wette dass hier weder an den img noch an sonst irgend etwas auch nur das geringste geändert oder zumindest fehlerfrei gemacht wird. dazu sind die dort überhaupt nicht in der lage und es ist ihnen scheissegal
     
  5. akiem

    akiem New Member

    das alles ohne bilderfunktion. was bremst jetzt das forum aus?
    ist geradezu unheimlich.
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    macixus sitzt gerade auf dem server den konflikt aus. das bremst :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen