Wo ist das Magic Menu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von agent777, 22. Juli 2003.

  1. agent777

    agent777 New Member

    Hallo erstmal,

    ich dachte immer, Stuffit 6.5 läuft auf OS X wie vorher das alte Stuffit auf 9.2.
    Wo ist das Magic Menu geblieben? Ohne ist das alles sehr umständlich zu handhaben.

    Das fragt sich

    agent777
     
  2. agent777

    agent777 New Member

    Schwuppdiwup, ist so’n Thema im wahrsten Sinne weg vom Fenster. Darum hier noch mal als Erinnerung.

    Kennt Ihr Magic Menu. Das ist ein Teil von Stuffit - man kat also alle Befehle oben in der Menüleiste. Bei 9.2 funktioniert es, bei X nicht - obwohl es sollte.

    Was könnte ich beim Installieren falsch gemacht haben?
    Oder brauche ich schon wieder ein Wucherpreis-Update?

    fragt immer noch

    agent777
     
  3. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Im Ordner des Pogrammes liegt eine Datei
    namens "MagicMenu.menu". Diese doppelklicken und Du hast es oben in der Leiste. Jedenfalls ist das bei Version 7 so...

    Geholfen?
    Jörg
     
  4. agent777

    agent777 New Member

    Danke Jörg, genau das schein mein Problem zu sein. Ich habe nur 6.5

    Gruß

    age7
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    *lach ... kurios
    Bei mir ging dieses Magic Menü NUR mit der Version 6.5.1 von stuffit ... seit der 7er krieg ichs nicht mehr gestartet ... stört mich aber eh nicht, da ich übers Kontextmenü stuffe und zippe ect ...
     
  6. morty

    morty New Member

    also bei 7.0.3 was ich habe ist es auch oben in der leiste, aber frage mich bitte nicht, wie ich das hinbekommen habe
    denke, das ich es ganz normal installiert habe, magische Hände habe ich noch nicht, gibts erst demnächst wieder :)

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen