wo ist das @ unter Outlook 5.02 ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigl, 21. Juli 2002.

  1. Chrigl

    Chrigl New Member

    Obwohl bei dem iMac auf der Tastatur das @-Zeichen aufgeführt ist und sonst unter jedem Programm mit den Tasten Alt + G aufgerufen werden kann, klappt dies unter Outlook 5.02 und System OS9.2 nicht.

    Wer von Euch kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung
    Chrigl
     
  2. Olley

    Olley Gast

    alt+l
    Olley
     
  3. frox

    frox New Member

    hallo,

    weiß nicht ob es beim iMac anders ist,
    ich habe die etwas ältere kleine Tastatur und seit OS 9.1 ist das @ unter altl in jedem Programm und auch Outlook 5.02
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nein das scheint unabhängig von Hardware und Tastatur zu sein.
    Bis incl. 9.0 ist es auf Alt+Shift+1 und seit 9.0.4 auf Alt+L.
     
  5. Chrigl

    Chrigl New Member

    @ Olley+frox
    super, besten Dank für Eure rasche Hilfe! Jetzt klappt es!!!!!!!

    Bei mir geht übrigens unter jedem Program das @ Zeichen mit Alt+G, nur beim Outlook 5.02 braucht es scheinbar Alt+L.
     
  6. frox

    frox New Member

    das wichtigste ist ja, dass Du jetzt Deine eMails schreiben kannst,
    aber mich wunderts, alt-g macht bei mir: © und ich habs mir auch unter Apfelmenü / Tastatur angeguckt, esist auch bei allen Schriften so.
     

Diese Seite empfehlen