Wo ist denn der Lichtausknips-Thread abgeblieben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 23. Mai 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    :confused:

    Und einige andere scheinen auch zu fehlen.
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    der ist so langsam den digitalen Ungehorsam zum Opfer gefallen.

    Gruß
    Pahe
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Nee, der ist wirklich weg. :O

    micha
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

  5. QNX

    QNX New Member

    es sind noch mehr Threads verschwunden

    :angry:
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Alle Threads aus der vBB 2.0 Zeit sind im Moment nicht in der Datenbank zu finden. Da wird wohl an der Datenbank geschraubt (und sicher etwas mehr als nur ein neuer Suchindex). :biggrin:
     
  7. bambuu

    bambuu New Member

    wo bleibt der "es läuft gerade"-Thread??? Da hab ich doch ab und zu mal einge interessante links gefunden... :cry:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, das scheint es zu sein.
    Wenn die Umstellung von der Vorversion auf vBB 2.0 am 03.05.2003 stattgefunden hat, trifft das zu.
    Alle Threads die zwischen dem 02.05.2003 und dem 11.05.2005 erstellt wurden sind schlicht und einfach nicht vorhanden. :crazy:

    micha[/QUOTE]
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Da waren zwischenzeitlich schon mal welche weg - und dann waren sie wieder da! Meistens so schöne. lange.
    Ich verstehe da nix von. Vielleicht hat serkan die in quarantäne geschickt, und wenn die schrauber-luft wieder rein ist, holt er sie wieder raus?
    Also jetzt mal so ganz entenmäßig gedacht.
    :pirat: :biggrin:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    er wird doch nicht schon wieder eine mail an den admin geschickt haben. :)könnte ja sein, da es sich ja anscheinend um weitaus interessantere threads als seine eröffneten handelt (anzahl postings).

    ja das nagt am image. nicht mal der dümmste troll glaubt mehr an sein zambanoimage, welches er versucht hat jahrelang aufzubauen und es innerhalb wochen mit dem arsch selbst wieder umgeworfen hat.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :shake: das glaub ich nicht.
    Der knips-thread war ja auch nur spaß. Wenn er weg ist, machen wir einen neuen. :)
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -ist schon gestartet wenngleich der Titel nicht darauf schließen läßt.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen