Wo ist denn hier die Forums zensur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 25. Januar 2003.

  1. deumel

    deumel New Member

    Da schaut man nichts ahnend am Samstag Mittag ins Forum und was muss man sehen? Beiträge mit Titel, dass man glaubt man wäre Samstag Morgen in der Bahnhofskneipe.

    lesben von samsona, gefolgt von akiems 2 kleinen dummen türken, erholt davon prollt einen netmikesch ein "wer bist du denn eigentlich" entgegen, wird man von akiem mit bettnässer tituliert und muss sich von covenant bitten lassen "fick mich", da kann mans nur noch mit tazmandevil halten Holy Shit :)
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    der titel ?2 kleinen dummen türken? stiess mir auch übel auf.....
    sowas passt nicht zur MAC - gemeinde.
    punkt.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum nicht?
     
  4. joerch

    joerch New Member

    apropos aufstoßen - ich hab sodbrennen...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da wir von unseren lesbischen Gattinen mit Bier und dem Ruf "Fick mich !", täglich, nach getaner Arbeit , willkommen geheißen werden,und uns die neuesten Frauenbücher zum Mac gelegt werden, paßt doch alles hier prima rein.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    alles entsetzlich eklig und abstoßend und weder löblich, noch sittsam. Nur ein Glück, dass ich moralisch so gefestigt und auch keine Lesbe und kein Bettnässer nicht bin.

    Aber man könnte hier doch mal von was wirklich Schönem berichten, wo alle ihre Freude und Bereicherung dran haben. So wie von einem schönen Traum zum Beispiel.

    Ich hab da leider immer nur einen und der geht so, dass ich stundenlang ein Klo such aber keines finde und nicht mehr weiß wie ich das aushalten soll. Dann seh ich einen Hund, wie der sein Bein am Hauseck lupft und dann trau ich mir in meiner Not das endlich auch. Und das ist dann so schön, so wahnsinnig schön, das kann ich gar nicht erzählen! Und dann wach ich plötzlich ganz glückselig auf und fühle mich so richtig wohlig warm und erleichtert.

    Wenn ich nur wüsste, was der Traum bedeutet. Denn ein jeder Traum soll ja was bedeuten, hab ich gehört. Wenn sich da einer von euch auskennt, mit der Traumdeuterei, dann würde das bestimmt viele andere auch interessieren.

    Man kann doch nicht in einer Tour immer nur Quatsch machen oder Unheuschheiten, und was noch viel verwerflicher ist, sogar alte Ossi-Witze daherbringen.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Den Threadtitel hatte akiem wohl ironisch gemeint. Das ergab sich aber erst, wenn man in seinem Posting nachgelesen hat, dass eigentlich die VW-Heeresführung die "kleinen" Türken für dumm verkaufen wollte. Der Titel war ansonsten schon ziemlich missverständlich.

    Gegen Türken und Neger hat akiem ohnehin nichts. Er ist sicher der Meinung, jeder sollte einen haben. ;-)
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    ?Und dann wach ich plötzlich ganz glückselig auf und fühle mich so richtig wohlig warm und erleichtert....?

    hmmm........ doch bettnässer?
    *fg*
    ;-)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :)))))

    Nun, als semiprofessioneller Traumdeuter rate ich dir, deine feuchten Träume gut in Folie zu konservieren - dann muss deine gruftine nicht jeden Morgen die Waschmaschine stopfen. Und ich muss schon sagen: Das Niveau tröpfelt hier nur so vor sich hin.......... :)
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    @deumel

    Schöne Zusammenfassung!
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Typisch. Nicht mal einen einzigen Traum kann man hier zur Diskussion stellen. Was passiert? Gleich wird gegrinst oder eine hämische Andeutung gemacht. Hab ich vielleicht irgendwas davon gesagt, dass ich in meinem Alter noch ins Bett pinkel? Na also. Dann forsch ich die Deutung halt allein raus und sag hier gar nichts mehr. Ich hab sowieso vermutet, dass das eher an der unbequemen Badwann liegt, in die ich nach einer leichten Inkontinenz mal ausquartiert worden bin.

    Ach was, soll doch das Niveau hier anheben wer will.

    :))
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @akiem
    @immi666

    Böse Buben - beide!!

    *doppelklatsch* :))
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    grufti, jetzt mach ich mir aber ernstlich Sorgen um deinen wohl proportionierten Hintern. Drückt und quetscht so eine harte Badewanne unsern Adonis nachts nicht gewaltig? gruftine ist aber auch gar nicht lieb. Sie hätte die Wanne zuvor doch wenigstens mit vier, fünf Säcken Katzenstreu füllen können. Das wäre schön weich für deine alten Knochen - von der Saugfähigkeit ganz zu schweigen ... :))
     
  14. grufti

    grufti New Member

    na akiem, ich dächte doch, dass deine Beiträge jeder richtig verstanden hat. Tut mir auch schon wieder leid, dass ich alter Seckel da jetzt auch noch mitgemischt hab.

    Hast du was dagegen, wenn ich mir deinen herrlichen fucky.jpg klaue? Habe ein dringendes Bedürfnis, das einem zu mailen. Nein, keinem aus dem Forum. Die sind im Verhältnis schon alle in Ordnung.

    Grüßle
     
  15. grufti

    grufti New Member

    na grufti?' Bin jetzt verdammt misstrauisch geworden und muss mich also äußerst diplomatisch verhalten. Ein Forumsverbot würde mir jetzt grad noch fehlen.
    ;-)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir sollten das Forum zu deinem Schutz am besten kurzfristig in akiems Landfrauen-Forum verlegen - wir Männer müssen doch zusammenhalten. Der Umzug wäre unverdächtig und deine gruftine findet dich da NIE. :)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Beiträge mit Titel, dass man glaubt man wäre Samstag Morgen in der Bahnhofskneipe.

    Ja, leider nur ein Wunschtraum, armen Bautz...
    ;)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    :)))
    Bist wirklich eine einmalige Nudel. Dank dir.
    So werde ich in deinem Sinne und zum Wohle meiner Herzkranzgefäße an deinem Schaffen weiterwirken.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    na ja, wenn das so wäre wie du meinst, und wenn das so ist, wie ich vermute, dann hat sie das jetzt auch schon wieder rausgekriegt.
    Aber eine gute Idee, wieder mal in dieses herrliche Forum reinzuschauen. Ich selber habe eher an ein Versteck im Brett "Macwelt" gedacht. Wäre auch eine verdammt raffinierte Idee gewesen.

    P.S: aber an meine Mails kommt garantiert niemand ran. Höchstens die Putzfrau.
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klar, die Putzfrau leer ja auch deinen Papierkorb. :)

    Dazu fällt mir eine nette Anekdote ein. Kürzlich musste ich auf dem Rechner eines Kunden an einigen Bilddateien tüfteln. Der eine oder andere Test landete im Papierkorb, sollte aber bis zum nächsten Tag nicht gelöscht werden. Also, ich nicht dumm, gleich ein passendes Memolein an den Moni genagelt: "Papierkorb bitte nicht leeren". Später kam dann die Putzfrau....und hat sich sehr zur Freude des fleißig Papiermüll produzierenden Rechnernutzers genau an meine Anweisung gehalten ... :)
     

Diese Seite empfehlen