Wo ist der Festplattenplatz geblieben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imaccy, 15. Mai 2003.

  1. imaccy

    imaccy New Member

    Hallo,
    habe einen alten G3 266 Mhz mit einer 120 GB-Platte aufgerüstet und als Server mit OS9 in einem Mac-Netzwerk mit diversen Rechnern hängen.
    Habe die Platte über Filesharing komplett zur allgemeinen Nutzung freigegeben (natürlich bis auf den Systembereich). Als HFS+-Format sind 111GB verfügbar, nachdem ich 11 GB vollgeräumt hatte, kam die Meldung, die Platte sei voll????!!!
    Was habe ich da falsch gemacht? Außerdem zeigt Apfel+I bei mden angeschlossenen Rechnern die Server-Info: Kapazität 3,99GB, freier Platz 3,99 GB.
    Helft mir doch mal weiter. Bin ratlos!:confused:
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hi imaccy

    Was meinen die üblichen Dienstprogramme zum Problem?
    Was passiert, wenn Du die 11 GB kurzfristig auf einer andere Platte auslagerst?

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen