wo ist der iSub??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Produo, 27. April 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    - hi, ich komme einfach nicht weiter - so als DAU
    Ich habe den "alten" abgenabelt, alles auf eine externe HD kopiert.
    Der "neue" G4 iMac 17" wurde - mehr schlecht als recht - eingerichtet,, das meiste funktioniert auch schon.
    Aber wenn ich mir ein paar Sachen aus iTunes anhören will, klingt das ziemlich blechern, weil ich einfach iSub nicht in Gang kriege. In der "suche" bin ich auch nicht so richtig weitergekommen.
    Kann mir jemand so 'ne Schritt für Schritt - Anleitung geben??
    Schonmal vielen Dank
    Gruss
    Franz
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was für ein X hast Du denn?
    Über die Suche findest Du evtl. Tipps zum iSub, der unter 10.2.4 aufwärts Probleme macht.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Systemsteuerung -> Ton -> und dann den Regler für den iSub von 0 auf lauter stellen !! den Mauszeiger aber nicht direkt auf dem Regler ansetzen sondern etwas darunter, dann lässt der sich beweben !!

    Gruß!

    Tom
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Hallo - n'abend.
    Danke fuer die Hilfe.
    Bingo - Tom - das war es!
    Gruss
    Franz
     

Diese Seite empfehlen