wo ist der link zu ie 5.5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluxgold, 9. März 2001.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    das würde ich gerne wissen

    danke danke danke
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Seit wann gibt es den fürn mac? Wär höchste Zeit.
    Oder meinst du die Windows Version? (--> www.microsoft.de >Downloadcenter>"Go")

    Gruss
     
  3. tejas

    tejas New Member

  4. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    ne Preview-Version von IE für Mac (5.5b1). Benutze die gerade.
    Seh keinen grossen Unterschied.
    Wenn Ihr's selber ausprobieren wollt, nehmt zum Runterladen Hotline oder Carracho.
     
  5. tejas

    tejas New Member

    einer der unterschiede:
    zieh mal ein beliebiges bildchen, zb den forum-button auf auf die menueleiste vom IE, danach dann mal ctrl-klick, das gabs alles vorher nicht
     
  6. tommy

    tommy New Member

    Ist doch schon merkwürdig, dass man IE 5.5 von Hotline holen muss und es die Beta nicht offiziell von M. gibt...
     
  7. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Ja, aber das Progrämmchen hat immer noch dieselben öden Javascript-Problemchen.
     
  8. tejas

    tejas New Member

    das nehm ich in kauf ... gegenueber Netscape6
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ie 5.5 beta ist der hit!! stabil, schnell. arbeite seit 3 moanten mit dem teil. keine probleme.
    wenn ich da noch an 5.0 denke.....

    charly
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    nana

    euch muss man aber auch alles auf die nase binden *g* das teil gibs schon eine halbe ewigkeit und wurde schon des öftern hier besprochen.
    nix für ungut, jetzt habt ihr es ja bald auch.

    charly
     
  11. tejas

    tejas New Member

    Das Javascript wieder nicht vernuenftig laeuft nervt schon..... ausserdem gibts den hier noch nicht in 128Bit encryption, also muss ich wieder mit Netscape (4.7) zu meiner Bank.
    Aber es wird ja wohl bald den "richtigen" update geben
     
  12. tejas

    tejas New Member

    neeee, behalt ihn, irgendwie laeuft der schneller, muss ich aber noch mal mit Toast.net ausprobieren, ausserdem gefaellt mir dieses feature mit den bildchen, die man auf die toolbar ziehen kann
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    mhh mit javascript hab ich bei meinen banken keine probleme (postbank eh nicht und sparkasse klappt war mit ie 5 nicht möglich!!) und ein chat der mit java und javascript arbeitet geht auch. sind bei euch vmtl. bestimmte javascripte die nicht laufen oder es fehlt was.
    ich bleib bei ie 5.5

    charly
     

Diese Seite empfehlen