Wo ist der Rotweinfreund?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. August 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zuletzt wurde er am 29. Juli gesichtet, 3 Tage davor erwartete er seinen neuen eMac. Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:

    1. Er hat den eMac und die Beschleunigung im Vergleich zu seinem alten iMac hat ihn vom Sessel gehauen und er liegt immer noch betäubt am Boden.

    2. Er hat es gewagt und X installiert.

    Variante a:
    er ist dermaßen begeistert, dass er nur noch das Dock bewundert und das Surfen vergisst.

    Variante b:
    Nichts ist gefährlicher, als wenn ein "alter 9-Hase" X installiert. Die fangen sofort an, Ordner umzubenennen und Systemerweiterungen zu löschen, weil die eh keine Sau braucht. Nach der darauf folgenden Kernel-Panic hat er zur Pisto...äh zur Dose gegriffen.

    3. Er hat einen überlagerten Rotwein getrunken und liegt mit einer Essigvergiftung im Krankenhaus.

    4. Er hat einen ausgezeichneten Rotwein getrunken und will den Ausgang aus dem Himmelreich gar nicht erst wiederfinden.

    5. Er macht Flitterwochen - mit dem eMac oder

    6. oder er macht ganz was anderes. Aber was? Kate, weißt du was?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das habe ich mich als Rotweinfreundfreund auch schon gefragt, aber nicht so tiefgehend.

    Hier geschehen noch andere seltsame Sachen: Wer steckt zum Beispiel hinter dem akiem-Double? Schon mitbekommen?

    Ein neuer Skandal im Forum! Juchhu!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist kein akiem, sondern ein(e) akiern. Mit r vorm n :)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aso. Dachte, da will uns jemand über den Tisch ziehen wegen der Ähnlichkeit in der Darstellung. So heißen ja sonst nur noch Hunde.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal was Wichtiges:
    - Kommt bei dir 9 auf den iMac17?
    - Hast du den Rotweinfreund gesehen?
     
  6. caMi

    caMi New Member

    - Hast du den Rotweinfreund gesehen?

    Vielleicht hat er sich an den 23,5 kg verhoben oder das glitschige Ding ist ihm auf den Boden gefallen und der Schock hält noch immer an.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das einzige, was mir für 9 noch einfällt, ist Photoshop Elements. Aber da ist ja schon die Version 2.0 für X angekündigt (ca. September). Ich glaub, ich fahr auch keinen Auslaufaudi mehr.
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Haste schon mal den Ur-Quattro gefahren? Da kommt Laune auf !!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glitschig wird das Ding erst, wenn man seinen Rindern so wie du den Hintern tätschelt. Aber der Rotweinfreund hat keine Rinder, nur Flaschen. Demnach ist erneute Spurensuche angesagt. (Und lass mal deine Hände von den Hintern!)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ' Bereifung sitzt man hoch genug, um von jedem Quattro mit Leichtigkeit den Außenspiegel abzutreten, wenn er auf dem Radweg parkt :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke. Guter Tipp (werde alles mit Carbon Copy Cloner auf meine Firewire duplizieren).
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mit diesem Audi parkt man ja auch nicht auf dem Radweg, man sollte ihn besser nie parken. Wie heißts so schön, eine "Fahrmaschine" .
    Hätte ihn gerne...
    Roadsterfahren macht aber auch Spaß ;-))
     
  13. caMi

    caMi New Member

    <<erneute Spurensuche angesagt. (Und lass mal deine Hände von den
    <<Hintern!)

    Okay, aber meine Hände lasse ich nur von den Rinderpopos ;-)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    er hat itunes 3 installiert und ist von den visuellen effekten so begeistert das er den cyberausgang nicht mehr findet. kann pasieren. wäre ich anwalt im amiland würde ich apple auf 500 milo. dollar verklagen wegen suchtgefahr *g*
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Yep. Habe mich auch schon mehrfach dabei ertappt, den visuellen Effekten nachzuträumen - besonders bei Bachs Orgelwerken oder bei Pat Metheney :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's da etwa auch noch andere? :)
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Da steigt die Laune natürlich um einige % oder Promille;-)
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Tja so isses, die besten Automobile kaufen die Typen, die so gut wie garnix damit anfangen können.
     
  19. eman

    eman New Member

    >er ist dermaßen begeistert, dass er nur noch das Dock bewundert und das Surfen vergisst.

    Ich schätze eher, dass er das bunte Cursor-Rädchen bestaunt.... ;-)
     
  20. caMi

    caMi New Member

Diese Seite empfehlen