Wo ist der Screensaver hin?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oli2000, 17. November 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wo zum Teufel ist bei Mac OS X 10.2.2 der Bildschirmschoner hin, bei dem die Icons der Software, die man drauf hat, durch die Gegend fliegen? Ist der bei Jaguar nicht mehr dabei? Und wie hieß der noch?

Ich muss leider einen anderen als den fantastischen Marine Aquarium nehmen, da die Katze immer gegen das TFT springt, wenn die Fische kommen und ich nicht da bin. Jetzt habe ich schon Kratzer auf dem Display.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist nicht mehr. Dafür jetzt "Computer Name".

Mach doch ein paar Bulldoggenbilder "gegen" deine Katze ;-)

3. suj

suj sammelt pixel.

also, wenn ich Katze wär, dann würde ich auch kleine fliegende Icons jagen...:)
    Könnten ja auch Brekkies oder so sein...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bin mir nicht sicher, ob meine Katze sich nicht für einen Hund hält, so wie sie mir überall hin hinterher dackelt. Das könnte schief gehen.

Kann ein 10.1.x-Besitzer nicht mal nachsehen, wie der hieß? Muss in HD > System > Library > Screen Savers liegen. Und kann den mal einer packen (damit er unverändert ankommt) und mir mailen?

*Please!*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, aber die Problem kamen erst mit den Fischen. Erst fand ich es putzig, wie sie davor saß und beobachtete. Dann wurde sie aber mutiger, und jetzt kann ich den Rechner nicht mehr im Ruhezustand lassen, sondern muss ihn immer abschalten.

Nicht auszudenken, was passiert, wenn sie ihn aufweckt, während ich weg bin.

6. suj

suj sammelt pixel.

hihi.
    lass doch einfach den Monitor ausgehen....schwarz werden. Oder versuchs mal mit "Beach" Auf Wasserrauschen ist die Katze bestimmt nicht so scharf ;-)

Ich: jetzt Kuchen essen gehe!

Schön Sonntach noch!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Marine Aquarium plätschert auch. Sobald es plätschert kommt sie angerannt.

Grüße an den Kuchen.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oben war erst ein falscher Pfad angegeben, hoppsa.

Kann ein 10.1.x-Besitzer nicht mal nachsehen, wie der hieß? Muss in HD > System > Library > Screen Savers liegen. Und kann den mal einer packen (damit er unverändert ankommt) und mir mailen?

*Please!*

9. tasker

tasker New Member

Meinst Du vielleicht "aqua-icon". Hab ihn unter Jaguar mal ausprobiert, bringt aber nur einen schwarzen Schirm.

Kannst ihn trotzdem haben. Vielleicht läuft er ja bei Dir.

iChat: tasker(@mac.com)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielen Dank! Habe das schon mit Aqua Icons.saver Version 1.0 ausprobiert und brachte auch nur den schwarzen Schirm. Hast du eine neuere Version als 1.0?

Gruß

11. tasker

tasker New Member

Nee, auch v1.0, aber ich hab da noch einen anderen, der die icons allerdings nur anzeigt und nicht umherfliegen läßt.

Diese Seite empfehlen