Wo ist der Vogel versteckt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Januar 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Einige von Euch haben es ja mitbekommen und kannten das Bild nicht. Wer das Rezept wissen möchte vom Bild rechts unten, der kann mich ja mal fragen.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Vogelpüree?

3. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Nein, es handelt sich dabei um etwas italienisches, sogar vegetarisch !

4. DieterBo

DieterBo New Member

was isn das im Hintergrund ? Hinter der Katze ?

:confused:

5. RaMa

RaMa New Member

is er links unten...???

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der komische Vogel unten links hat so eine verdächtig dicke Backe - da tippe ich aber eher auf die Folgen eines ex-Weisheitszahnes ... :wink:

Weitaus suspekter aber ist das Hamsterbäckchen oben im Bild. Daherinnen könnten eine Ente oder ein Speckmanteltruthahn durchaus ihre letzte Ruhe gefunden haben. :cool:

7. Macmacfriend

Das rechte Nasenloch der Mieze hat es aber auch in sich. :wink:

8. Macmacfriend

"Pampa matscha", in Italien auch als Gequirrlter Backentaschenkürbis bekannt, und dort zumeist in Zoos und Tiergärten an zahnlose Alttiere verfüttert. :cool:

9. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht ganz Pampa Matscha - aber immer noch besser als Hühnerbrühe fünfmal aufgekocht.

Also Paprika, Karotten, Tomaten, Gurke Zwiebel in Olivenöl andünsten, mit etwas Limettensaft ablöschen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dazu einfach etwas gekochter Reis. Schmeckt pürriert auch hervorragend, wobei ich festgestellt habe, das durch das kräftige durchmischen, die Einzelkomponenten nicht mehr herauszuschmecken sind. Aber für Notfälle geht es schon.

Diese Seite empfehlen