Wo ist der Vogel versteckt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Januar 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Einige von Euch haben es ja mitbekommen und kannten das Bild nicht. Wer das Rezept wissen möchte vom Bild rechts unten, der kann mich ja mal fragen.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Vogelpüree?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Nein, es handelt sich dabei um etwas italienisches, sogar vegetarisch !
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    was isn das im Hintergrund ? Hinter der Katze ?

    :confused:
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    is er links unten...???
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der komische Vogel unten links hat so eine verdächtig dicke Backe - da tippe ich aber eher auf die Folgen eines ex-Weisheitszahnes ... :wink:

    Weitaus suspekter aber ist das Hamsterbäckchen oben im Bild. Daherinnen könnten eine Ente oder ein Speckmanteltruthahn durchaus ihre letzte Ruhe gefunden haben. :cool:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das rechte Nasenloch der Mieze hat es aber auch in sich. :wink:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Pampa matscha", in Italien auch als Gequirrlter Backentaschenkürbis bekannt, und dort zumeist in Zoos und Tiergärten an zahnlose Alttiere verfüttert. :cool:
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nicht ganz Pampa Matscha - aber immer noch besser als Hühnerbrühe fünfmal aufgekocht.

    Also Paprika, Karotten, Tomaten, Gurke Zwiebel in Olivenöl andünsten, mit etwas Limettensaft ablöschen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dazu einfach etwas gekochter Reis. Schmeckt pürriert auch hervorragend, wobei ich festgestellt habe, das durch das kräftige durchmischen, die Einzelkomponenten nicht mehr herauszuschmecken sind. Aber für Notfälle geht es schon.
     

Diese Seite empfehlen