Wo ist der Zeichensatz???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von woody, 1. August 2001.

  1. woody

    woody New Member

    Ich habe auch den gizmo in Gremlins geliebt,war auch ein guter...spass bei seite.

    Danke!!! hat gefunzt.

    gruss WOODY :)))
     
  2. woody

    woody New Member

    Hi Folks,

    Ich habe im illustrator ein dokument erstellt und würde gerne der druckerei auch die schrift mitgeben ,aber ich finde sie nicht!!!

    Im programm ist sie da, aber im ordner zeichensätze ist sie nicht drin.?

    kann mir jemand helfenßßß

    PS: schrift heisst MYRIDIAN

    WOODY :)))
     
  3. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Hey,

    suche doch mal mit Sherlock auf Deiner Festplatte. Manchmal sind die ja so verstreut. Ich finde die meistens so am besten.
    Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen....

    Gruß
     
  4. hermann

    hermann New Member

    Hallo,
    schau doch 'mal im Programmordner von Illustrator. Es kann sein, dass dort noch ein Schriftenordner liegt mit Schriften, auf die nur Illustrator zugreifen kann

    Hermann
     
  5. woody

    woody New Member

    soweit habe ich auch gedacht , dem ist aber nicht so. LEIDER

    danke trozdem :)))

    woody
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    hat die schrift in der liste von illustrator vielleicht einen knollen ("), stern oder so was ähnliches hinten dran?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Schrift heisst doch bestimmt nicht Myridian, die Schrift heisst doch bestimmt Myriad (Roman). Da findest Du sie auch im Illustrator-Font-Ordner. Aber warum wandelst Du die Schrift nicht in Pfade um?
    Alles auswaehlen, und dann: Schrift in Pfade umwandeln im Object Menue (bzw.: Create outlines in der engl. Version)

    Dann musst Du keine Schrift zur Druckerei geben.
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    bin vielleicht etwas schwer von begriff: die schrift hast du eigenhändig angewählt und benutzt? ich kenn übrigens nur ne schrift, die Myriad heisst... sicher mit Myridian? gibt auch noch 'ne meridian...
     
  9. gizmo

    gizmo New Member

    letzter versuch zur schriftlokalisierung: schau mal nach in systemordner/application support/adobe/fonts/reqrd/ ...
     
  10. woody

    woody New Member

    hast recht ,schrift heisst myriad.

    Habe die dateien schon der druckerei gesendet in Pfade und habe heute die Proofs bekommen und an verschidenen stellen sieht der text so aus als ob es umriss hat oder fett ist aber nur bruchstücke, daher will ich dennen das dokomment und die schriften neu senden.

    Danke für deinen TIP und deine Zeit.

    WOODY :)))
     

Diese Seite empfehlen