wo ist die harddisk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 10. Oktober 2005.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    plötzlich sind die icons für meine zweite hd von der oberfläche verschwunden - sie sind auch nicht mehr im profiler... wo stecken die und wie hole ich sie wieder?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wo, in welchem Computer und mit welchem System?
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Interne Platte oder Externe?

    Bei einer externen - Platte ausstecken, kurz warten und wieder einstecken.
     
  4. lixoo

    lixoo New Member

    g4, 867 mhz, 2 festplatten intern, 1.12 gb ram, system 10.4.2
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    schreib das in Dein Profil um es nicht jedesmal wiederholen zu müssen.

    Wenn eine der internen Platten nicht gemounted wird und auch im Profiler nicht als Platte erkannt wird, ist auch hier als erstes sicher zu stellen, dass die Kabelverbindungen richtig sitzen. Abstecken und wieder Anstecken aber nur bei ausgeschaltetem Rechner!
     
  6. lixoo

    lixoo New Member

    aus lauter frust - und weil es zeit war - bin ich mit meinem hund laufen gegangen. als ich zurückkam, waren wieder alle da..... tja, dann hoffe ich, das bleibt so.... danke dennoch!
     
  7. turik

    turik New Member

    Wirklich so passiert?
    Das gefällt mir!
    Toller Hund!
     

Diese Seite empfehlen