Wo ist die Notizfunktion in Mail unter 10.8.2 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 10. Januar 2013.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Will man unter 10.6.8 längere Texte als eMail oder SMS über das iPhone versenden, war hierfür das kleine Schreibprogramm "Notiz" innerhalb von Mail sehr hilfreich - besonders im Fall einer fehlenden Internetverbindung. Die iTunes -Synchro-Funktion überträgt die Notizen vom Rechner in die Anwendung "Notizen" im iPhone. Von dort geht es dann mit Copy/Paste weiter.

    Mail unter Mountain Lion 2 scheint über das "Notiz"-Schreibprogramm nicht mehr zu verfügen - zumindest habe ich es nicht entdeckt. Ist es irgendwo kryptisch vorhanden?

    Was mich dann zu der nächsten Frage führt. Wie kann ich Texte unter 10.8.2 vom Rechner auf das iPhone4 übertragen? - wie gesagt, nur im Fall einer nicht existierenden Internetverbindung.

    Danke, vulkanos
     
  2. MacS

    MacS Active Member

Diese Seite empfehlen