Wo ist DIMM3???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 17. Februar 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hallo,
    ich habe einen G4-466 (AGP) und würde gerne den vierten DIMM-Steckplatz, der mir im Profiler angezeigt wird, auch mit einem Specherriegel belegen. Doch wo ist er? Ich habe nur drei auf dem Mainboard. Wieso zur Hölle findet der Profiler unter OS X vier DIMM Steckplätze?

    Ciao
    Ralf
     
  2. systemdk

    systemdk New Member

    ist nur die unterstützung des controllers, ist durch das board-design nicht genutzt...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    bei Deinem G4 nicht mehr ausgeführt, das Vorgänger Modell hatte noch vier Steckplätze.

    Rest wie SystemDK schon geschrieben hat.
     

Diese Seite empfehlen