Wo ist eigentlich Convenant?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Dezember 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Vermisse ihn. Hat er sich ordnungsgemäß abgemeldet?

2. Habe eine private Nachricht von ihm heute erhalten. Die bleibt auch privat. . Ansonsten wohnt er bei mir - im Herzen...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Der sitzt seit Chlaushöck fasziniert vor einem farbig blinkendem Schneemann und drückt pausenlos die Düdelidei-Taste :xmas:
    Da hat er keine Zeit mehr fürs Forum...jaja...so ein USB-Schneemann kann die besten Beziehungen gefährden - aber das ist ein anderes Thema :klimper:

4. donald105

donald105 New Member

Du meinst - womöglich ist er sogar in einem sehr, sehr dunklen raum, damit er das blinki schöner sieht?
    Ach du leuchtschreck!

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Und da tun sich gerade ungeheure Parallelwelten auf, gell?!

:ring:

hihi...schneller zitiert ;)

6. donald105

donald105 New Member

huh! gespenstisch!
    :crazy:

7. Vermutlich sitzt er mit Kellergeist im Schuppen und larmoyiert über die Beziehungslosigkeit der Welt vor dem blinkenden USB-Schneemann.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann ist es ja gut. Hatte nur Angst, daß er vor sich hin west.

:party:

9. donald105

donald105 New Member

Oder ost.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch wese ich nicht . Ich sitze alleine – aber ohne Angst – in einem dunklen Raum und versuch’ mich, vom hypnotischen Gedudel eines USB-Schneemannes, in eine besinnliche Weihnachtsstimmung bringen zu lassen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt. Ich könnt’ mal osen.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Den Schneemann hat Convi leider bei mir vergessen. Beim ersten Computergang bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gekippt. Und dann hat der Typ auch noch angefangen zu trällern. Nun ist er tot. Friede sei mit ihm.

13. donald105

donald105 New Member

;( ;( ;(
    der schööööööööööööööne leuchtschreck!

aber womit sitzt convi jetzt rum?
    :confused:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hä? Haste zwei gehabt und mir dann den Onkel dagelassen? Könnte wegen der rosa Mütze auch eine Schwester sein. Ich stelle Dir ein Ultimatum: Abtransport der Leiche innerhalb eines Monats. Sonst vergesse ich mich und schaue mal, was so ein Schneemann für Eingeweide hat. :devil:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du ihn erschlagen?
    Oder den Katzen zum Fraß vorgeworfen?

Grausames Weib!
    :bart:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich habe ihn entsaftet. Theoretisch müsste er jetzt zur Mumie werden. :cool:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann sitz’ ich tatsächlich in einem leeren dunklen Raum ohne USB-Schneemann?! Jetzt bekomme ich doch ein bisschen Angst. Was blinkt denn dann so bunt und dudelt vor sich hin?

18. donald105

donald105 New Member

der elektronikengel?

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dann ist es vielleicht seine Seele. Tragisch.

20. 2112

2112 Raucher

Ein Atlantisches Tief ? :cool:

Diese Seite empfehlen