Wo ist eigentlich der, na ihr wisst schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 22. März 2004.

1. lemming

lemming New Member

Der jane.de.boy... oder hab ich jetzt ein tabu gebrochen nach ihm zu fragen?

2. akiem

akiem New Member

mein lieber U 1000

tabus gibt es hier nicht nur Ü 20000 und admins :) x5

wenn bedarf besteht, können wir hier selbstverständlich über wegsperren, abschliessen, löschen und zensur sprechen :)

mfg

akiem

3. lemming

lemming New Member

Ok, let's go...

4. Macci

Macci ausgewandert.

PM hat ihm 14 Tage Atlantikurlaub gegeben - eine noble Geste, finde ich.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, aber leider nutzt er die gar nicht zur Erholung, sondern liefert hier weiter einen snapshot nach dem anderen ab. :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Gabs da nicht ne Tastenkombination?
    Apfel+Alt+Escape ...

:party:

7. akiem

akiem New Member

kommt überhaupt nicht in frage!
    verdiene dir erst mal die sporen und mache die 1000 voll :)

(^_^)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja, und merkwürdigerweise bleibt er thematisch immer in ähnlichen gefilden: SCHNAPPschuss, Pitbull...
    :köterfressfresse:

9. snapshot

snapshot Gast

Diese Verleumdungskampagne betreibt der nette Herr macixus jetzt bereits seit einiger Zeit. Mir reichts:

Sie sind ein macwiXus herr macixus !!

....und jetzt bitte die Kiste mit den Betablockern. Danke
    von Zustimmungskundgebungen bitte ich Abstand zu nehmen.

10. macixus

Na also, es kläfft ja wieder. :D

11. snapshot

snapshot Gast

Und du lieber P.I.T. bist ein ziemlich bescheuerter Mitläufer.

Ich danke dir du Schwachkopf.

12. snapshot

snapshot Gast

An deiner Stelle wäre ich so ganz langsam mal etwas vorsichtiger. Es reicht. Und glaube mir es reicht wirklich.

Jetzt kannst du wieder mit Usires telefonieren. Aber denke dran er ist auf der CeBit du musst die Mobilnummer wählen.

13. MacDragon

MacDragon New Member

unglaublich....geht das schon wieder los und dazu noch nicht mal eine provozierte Attacke.

extrem uncool dieser Thread. Egal wer jetzt wer ist.
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Aber ich finde nicht das es genügend Hinweise auf die Vermutungen ob der Herkunft von Snapshot gibt.

Ist das wichtig?

:crazy: :crazy:

14. macixus

Ach was, ich sitze gerade auf Usires Schoß und wir schlagen uns beide auf die Schenkel, wie doof einer sein kann. :D

Man muss doch lediglich deiner "Argumentationweise" folgen, dann schauen, wann dem Atlantik-Jane der Stecker rausgezogen wurde und dann auf das Anmeldedatum des Schnapphunds. Dein erneutes Kläffen belegt ja nur, dass dir mit "Erfolg" auf den Schwanz getreten wurde.

15. snapshot

snapshot Gast

keine provozierte Attacke? wie meinst du das denn. Dieser Schwachsinn geht jetzt schon seit 2 Wochen. Ab wann ist provoziert ??

16. snapshot

snapshot Gast

Du Dummschwätzer (ich bin ein Troll). snapshot wurde am 29.02.04 angemeldet. Aber dank Alzheimer funktioniert es nicht mehr so. Mann du gehst mir tierisch auf die Nerven mit deinem Gesapper.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darf ich jetzt auch mal was sagen, bitte, ja, also, äh,

jetzt hab' ich's vergessen. Aber es war irgendwie groß. Ja. Und wichtig.

18. macixus

Ich weiß, was es war. Du wolltest "Gesapper" korrigieren in "Gesabber", was wiederum nicht verwechselt werden sollte mit "Geschnatter". :D

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ich glaub' es war ein „s“, genauer gesagt waren es zwei „s“, wovon ich eines gerne an ein mus und das zweite an ein das geklebt hätte.

20. lemming

lemming New Member

Wie schön wärs doch wenn die Urväter des Internets gleich von Anfang an IPv6 mit sechs Bytes als Adressierung verwendet hätten. Somit hätte jedes Sandkorn in der Mojavewüste eine IP Adresse oder jeder Mensch seine eigenen 65.000 Stück. Aber nein. Somit muss man sich die IPs tilen und ist anscheinend anonym, dabei war das früher so gar nicht gedacht. Die IP Kontigente waren wie heute an grosse Unternehmen und Unis verliehen. Daimler hat heute noch ein komplettes Class B Netz in seinem Besitz. unvorstellbar. Ganz Deutschland könnte damit Online gehen. Früher konnte man jedoch nur Rechenzeit kaufen. Sich an Terminals anmelden die sich über Metaframes und somit Gateways ins, damals noch, ARPA Netz einloggten. Da die Metaframes schliesslich gemaintained wurden, von den unis und Unternhemen konnte man, falls ein böser Bube unterwegs war ganz schnell raus finden von welchem Terminal das geschah und anhand der verwendeten Rechenzeit, auch wer dran sass.

Schöne neue Orwell Welt. Das Internet war aber auch nie als Anonymes Medium gedacht in dem sich Pedophile und Trolle herum streunen.

Diese Seite empfehlen