Wo ist eigentlich jetzt "Neue Themen suchen"

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von alf, 11. Mai 2005.

  1. alf

    alf New Member

    ... (oder wie hieß das nochmal). Das habe ich 'früher' nämlich immer aufgerufen, um zu sehen, was es Neues gibt.
     
  2. rhekeren

    rhekeren New Member

    Anscheinend noch nicht da, nimm derweil das
    http://www.macwelt.de/forum/search.php?do=getnew
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Wo ist eigentlich jetzt...

    DAS FORUM????????


    Ach so, ich muß ganz nach rechts scrollen.
     
  4. Michel

    Michel New Member

    Lediglich Titel eingeben ist noch möglich, abschicken oder in Vorschau anzeigen lassen geht aber nicht, da der Nachrichtentext (den man ja nicht eingeben kann) "zu kurz" ist. Lustig.
    (Ach so: das Posting hier ist mit *grusel* dem IE gemacht)

    Was ich eigentlich fragen wollte, nachdem ich mich von den vielen Farbschattierungen und Linien erholt habe:
    Kann man irgendwo gezielt von einem Board ins andere wechseln? Oder ist diese Funktion wegrationalisiert worden (um die Klicks zu erhöhen?)?



    Gott - das sieht alles so schrottig aus - die bunten Verlaufsquadrate neben den Topics, darunter die Aqua-Forumsbuttons - die vielen Blautöne - und die Linien, überall Linien...
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    tja, da geht man ganz leicht auf den Strich :eek:

    Danke für den Link zur vermissten Funktion :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen