Wo ist eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 28. Dezember 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    dieNadine abgeblieben????
    :confused:

    gibts dich noch...?
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Mich gibt's noch. Hier bin ich!
    :klimper:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganimed, das hättest du jetzt nicht gedacht, was?
    :D
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Na wie's aussieht, lauscht er noch am Federkissen.
    :D
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *raschel*
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Vielleicht sollten wir ihn mit Kaffeeduft wecken!?
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So, bin wieder da. War auf dem Trödelmarkt und habe dort einen 2,5 x 3 m großen Teppich hingestellt mit Zettel dran: „Zu verschenken.“ Und dann nix wie weg.

    Dein Kaffeeduft war eigentlich eine gute Idee, leider hat er aber Ganimed in ein tiefes Koma versetzt. Was jetzt?
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Wo ist eigentlich Ganimed?
    ;)
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    So ganz unauffällig!? :D


    Ich weiß auch nicht.
    Eigentlich trinke ich sowieso viel lieber Wasser. Ein kalter Eimer davon dürfte für Ganimed genügen. :cool:
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    So!
    Und dieser Thread BLEIBT jetzt oben, damit die Nadine nimmer weggeht.
    *festentschlossen* :cool:












    :embar:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stell' doch einfach einen Topf Honig und einen Berg Käsewürfel in den thread und schon hast du die.nadine ganz oben. :bart:

    Und der Ganimed dreht grade noch die Mondrückseite nach vorne, sowas kann dauern.
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    macixus kennt alle Tricks. ;)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...einschliesslich des Tricks rauszuknobeln, ob deine Honig-Käse-Affinität noch aktuell ist. Aber ich sehe entzückt - sie ist es!* :)

    *hätte ja sein können, dass du zwischenzeitlich auf Senfgurken mit Johannisbeermarmelade umgestiegen bist. :cool:
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hallo Nadine!
    Das hätt ich echt kaum noch geglaubt...

    :eek:

    ...und ich habs tatsächlich verpennt!
    :embar:
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    Interessante Alternative. :)
    Guten Morgen! :D
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Guten Morgen!
    Wie paradox! Naja ich stell mir einfach vor, es wäre das Morgengrauen, was ich vor dem Fenster sehe.

    :D
     

Diese Seite empfehlen