Wo ist HowFast für OSX?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von AndreasG, 3. Dezember 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Warum ist eigentlich HowFast Direct X immer noch nirgends im Download-Archiv von Macwelt zu finden? Die Version 1.7 funktioniert unter OSX ja nicht mehr und sollte endlich durch die neue Version ersetzt werden!

    Gruss
    Andreas
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallloooooo....wo seid ihr Leute von der Macwelt....das Progrämmchen müsstet Ihr doch eigentlich kennen, oder?
     
  3. Usires

    Usires New Member

    In der Tat, das Ding ist von unserem Redaktions-Programmier-Guru Christian Möller (aka cm). Ich stoß ihm mal Bescheid, dass er hier eine Antwort zu dem Thema postet.

    Ich nehm' ihm einfach seinen Tungsten weg. :)

    *geht aber vorher wohin*,
    Usires
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Gute Idee, versteck das Ding aber irgendwo, wo er's bestimmt nicht findet. Zurück bekommt er es erst wieder, wenn er HowFast Direct im Downloadarchiv plaziert hat.
    Ich hab ihn nämlich vor geraumer Zeit schon mal darauf hingewiesen!

    Gruss ;-)
    Andreas
     
  5. cmoeller

    cmoeller Member

  6. cmoeller

    cmoeller Member

Diese Seite empfehlen