wo ist iDVD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 15. November 2003.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hallo,

    seit ich OS 10.3 habe, habe ich kein iDVD mehr. Das war doch bei 10.2 auch dabei??

    Gruß
    Baumpaul
     
  2. baumpaul

    baumpaul New Member

    na sicher
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iDVD gehört nicht zur Grundaustattung von OS X.
    Es ist standardmäßig auch nicht in 10.2 dabei.
    Auf den Restore CDs des OS X für Rechner mit Superdrive wird es mitgeliefert.
    Bei der Instalation von 10.3 wird es nicht mitinstalliert, da es nicht vorhanden ist.

    Es ist sehr unglücklich gelöst.
    Man muß es nachinstallieren.
    Entweder man hat das iLife Packet oder man muß iDVD von den 10.2Install Cds extrahieren und auf 10.3 nachinstallieren.
    iDVD gibt es nicht zum Download wie die anderen iApps.
    Es ist kostenpflichtig.
     
  4. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ich habe auf der OS 10.2 CD schon gesucht aber das Programm nicht gefunden. Ich weiß es war auf jedenfall dabei aber vielleicht nicht als eigene Installations Datei.
    Weiß jemand wo es dort sein könnte?
     
  5. baumpaul

    baumpaul New Member

    Habe es gefunden auf der 10.2 CD. Nennt sich Programme & Classic Support.

    Kann man sogar OS 9 nachträglich installieren. Ein guter nebenefect, das wollte ich sowieso wieder.

    Gruß
    PhB
     

Diese Seite empfehlen