Wo ist "Kein Beitrag nicht lesen"??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teorema67, 23. Mai 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Bin ich blind? Ich kann den Thread nicht finden. :O :cry:
     
  2. Olley

    Olley Gast

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Funzt aber nicht, der Link von Google.

    micha
     
  4. Olley

    Olley Gast

    bei mir schon.

    aber egal, musst nur c&p

    copy: kein beitrag nicht lesen

    paste: http://www.google.de

    das macht 5,20€ :biggrin:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    nee Olley ...

    der link den google findet geht nicht. siehe Anhänge
     

    Anhänge:

  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Google ist immer zu spät. Würde ja bedeuten, den Thread gibt's nicht mehr. Das würde ich als unfreundlichen Akt persönlich nehmen. Verschieben nach Small Talk wäre OK. Löschen nicht. Oder kann VBB v3 mit so vielen Replies nicht umgehen? :confused:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Genau das meinte ich. Da hat mich Olley etwas falsch verstanden.

    micha
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657571 lese mal...
     
  9. Olley

    Olley Gast

    da habe ich dich wirklich falsch verstanden. aber 5,20€ bekommst du dafür von mir net :shake:

    p.s. google bescheist mich??? :meckert:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das bezieht sich doch nur auf die Suchen-Funktion. Trotzdem müssten die Threads „Kein Beitrag nicht lesen” oder „Ich mach dann mal das Licht aus” in den jeweiligen Foren in der Liste stehen.
    Klick doch mal auf „Small Talk”, da müsste der „Knips-Thread” auf einer der ersten drei Seiten stehen. Ist aber nicht so. :O

    micha
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast hoffentlich nichts dafür an Google bezahlt. :crazy:

    micha
     
  12. Olley

    Olley Gast

    nee nee. aber ich würde gerne von google ein "s" für das "bescheisst" kaufen :cry:
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    wenn es gemacht wird (neue index angelegt) werden dann alle alte beiträge auch wieder gefunden. und gesuchter fred ist alt.
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    Jau, die Suche "Kein Beitrag nicht lesen" und "Kein Beitrag - nicht lesen" hatte ich natürlich bemüht. Mit und ohne Anführungszeichen: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : nicht, kein, lesen

    Daraus sind so ungefähr 2 Schlüsse zu ziehen :nicken: 1) VBB v3 Suche völlig für den Panther; 2) Mal im Forum fragen wo beim Thread ist.

    Gesuchter Fred ist nicht alt. War gestern noch quietschlebendig. Hat ihn doch nicht jemand heute ermolcht :boese: :O :frown:
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Jau, die Suche "Kein Beitrag nicht lesen" und "Kein Beitrag - nicht lesen" hatte ich natürlich bemüht. Mit und ohne Anführungszeichen: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : nicht, kein, lesen

    Daraus sind so ungefähr 2 Schlüsse zu ziehen :nicken: 1) VBB v3 Suche völlig für den Panther; 2) Mal im Forum fragen wo mein Thread ist.

    Gesuchter Fred ist nicht alt. War gestern noch quietschlebendig. Hat ihn doch nicht jemand heute ermolcht :boese: :O :frown:
     
  16. teorema67

    teorema67 New Member

    Super! Wollte Rechtschreibfehler korrigieren, habe Doppelposting bekommen :) Juchhu! :xmas:
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    doch. ist er. wird nur am leben künstlich erhalten :D
     
  18. teorema67

    teorema67 New Member

    Habe tagelang gesucht, Fred wurde vermutlich tatsächlich ermolcht, Jahre Mac-Kultur verloren... :cry:

    Vielleicht hat macwelt.de/forum eine Sicherungskopie? Könnte vielleicht doch wiederbelebt werden?
     
  19. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich habe ihn soeben in der Hartwarenabteilung ganz nach oben geschoben
     
  20. teorema67

    teorema67 New Member

    Hey, ist bei mir auch wieder auf dem Schirm erschienen. :cool:

    Am Ende haben die Macwelt Admins bei Reanimationen höhere Erfolgsraten als ich :redface: :embar:
     

Diese Seite empfehlen