Wo ist Macion?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 1. Mai 2005.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Macion.
    Vor ein paar Wochen ist Sie ja nach Korea, dann war sich noch ein paar mal online und hat auch Emails beantwortet, aber seit längerer Zeit kommt kein Lebenszeichen von ihr zurück. Ich hab schon Email geschickt, angerufen, aber alles blieb unbeantwortet. Hier ist Ihr letzter Beitrag auch vom Februar :( und in iChat sind weder sie noch ihr Göttergatte online :(

    Langsam mache ich mir wirklich sorgen :(

    Wiess jemand von euch näheres???
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hi Xboy,

    da du dir ernstliche Sorgen zu machen scheinst, kannst du unter dieser Adresse
    http://www.dasoertliche.de/oetb_1.htm?s=2&AKTION=INVERSSUCHE_KLICK&SEITE=SUCHE_V&bi=0
    die Telefonnummer eingeben und bekommst, falls Macion dem nicht widersprochen hat, die dazugehörige Anschrift mitgeteilt (z. B. Hauptstr. 5).

    Dann pickst du dir ein, zwei Hausnummern in der Nachbarschaft heraus (z. B. Hauptstr. 4 und 7), lässt dir von der Auskunft die Telefonnummern dieser Nachbarn geben und rufst dort mal an.

    Hat ja nichts mit Rumspionieren, sondern mit Besorgnis zu tun.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Danke :)

    Ihre Adresse hab ich, das mit den Nachbarn klingt schon mal ganz gut :)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Manchmal sind die Schlüssellochgucker und Vorhangzieher doch zu was nützlich. ;)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ups, jetzt wo du’s schreibst … ich hab’ sie tatsächlich schon lange nicht mehr im Chat gesehen. Und das wo sie doch ähnlich wie ich immer online is’.
     

Diese Seite empfehlen