wo ist mein bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernardo28, 5. Juni 2008.

  1. bernardo28

    bernardo28 New Member

    hallo,
    versuche seit gestern mein handy nokia n95 mit i-sync zu syncen, hat vor 4 tagen noch geklappt. auf einmal kann ich die bluetooth einstellungen überhaupt nicht mehr anzeigen.
    P Ram gelöscht, hat auch nix gebracht...
    auch in den einstellungen kann ich bluetooth nicht mehr aktivieren.. wie geht das? dankbar für hilfe,
    Bernd
     

    Anhänge:

  2. edwin

    edwin New Member

    Ist das Mobiltelephone auch bereit, Bluetoothsignale zu senden und zu empfangen und hast Du auch beim Mac fast zeitgleich den Bluetoothassistenten aktiv.
     
  3. bernardo28

    bernardo28 New Member

    jaja, habe ja vorher auch schon synchronisiert, da lief es auch immer, aber auf einmal von einem auf den den anderen Tag - weg. Ich bekomme momentan auch die systemeinstellung bluetooth nicht mehr angezeigt. werde wohlmal ein externes bluetooth-usb-teil anschliessen. mal sehen, obs dann klappt, hörte, dass es manchmal probleme gibt mit dem internen bluetooth-kabel.
    Ich hoffe, das ist die lösung..
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Auf der Apple-Website wird empfohlen, den Rechner (und/oder Mobilphone) neu zu starten. Geräte für Bluetooth vorbereiten, Neustart und dann mal sehen... Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen