Wo ist meine Macwelt ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacAndy, 5. Dezember 2003.

  1. MacAndy

    MacAndy New Member

    Ich bin seit 2 Jahren Abonnement des Macwelt Printabos.

    Schon 5 Tage liegt die Macwelt bei uns am Kiosk, und bei mir im Briefkasten ist nichts. Jaden Monat das gleiche. (etwa 4 Mal habe ich sie zusätzlich am Kiosk gekauft, weil ich so neugierig war.)

    Ist das normal?
    Denn der Grund, warum ich das Abo bestellt habe ist Hauptsächlich das frühere erhalten der Macwelt.

    Habe hier im Forum gelesen, das es einige schon vor einer Woche bekommen haben.

    Geht es anderen Schweizern auch so ???

    Oder muss ich vielleicht bei Macwelt anrufen, um mein Abo zu verlängern. (Für`s Nächste Jahr ?)

    Bitte lasst mich mal wissen, ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

    Gruss MacAndy
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Erfahrungsgemäß (zumindest bei "Die aktuelle Strickliesl", "Eierkocher-Review" und natürlich "die Bäckerblume") reicht ein Anruf bei der Redaktion (siehe Impressum unter Leserservice oder so...), um trotz den offensichtlichen Boykott-Versuchen eines Briefträgers ein Heft nachzukriegen...
     

Diese Seite empfehlen