Wo ist meine Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kilius, 30. März 2006.

  1. kilius

    kilius New Member

    Hallo,
    bin gerade neu von Windoof auf iMac umgestiegen und noch nicht so im Thema.

    Meine Musik habe ich natürlich im Musikordner.
    Jetzt hatte ich neue Lieder von einer Gruppe die ich auch schon in dem Ordner drin habe, auf dem Schreibtisch vorsortiert.
    Von da habe ich sie jetzt in den Musikordner verschoben.
    Allerdings finde ich sie jetzt nicht bei iTunes. Auch nicht wenn ich oben rechts auf suchen gehe.

    Was kann ich da jetzt machen.
    Bei den Einstellungen ist auch alles richtig angeklickt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Yulomon

    Yulomon New Member

    Zieh die Lieder einfach direkt in iTunes rein. Also iTunes starten, dann das Fenster etwas zur Seite schieben, die Lieder alle markieren und dann einfach ins iTunes Fenster ziehen. In iTunes sollte Link "Bibliothek" markiert sein.
    MfG
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Alternativ kannst Du in iTunes auch den Menüpunkt "Zur Bibliothek hinzufügen ..." aus dem Ablage-Menü wählen. Dann wählst Du einfach den Ordner mit den Stücken aus und fertig.

    Du brauchst die Musikdateien auch nicht extra manuell in den Musikordner kopieren. Dies macht iTunes per Default automatisch.
     
  4. kilius

    kilius New Member

    ja nur ich weiß nicht mehr welche lieder das waren.
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    dann ziehst du einfach den kompletten musikordner noch mal in die bibliothek. dann wird nicht alles doppelt vorhanden sein, sondern nur diejenigen hinzugefügt, die noch nicht drinne sind.
     

Diese Seite empfehlen