Wo ist Tastatur???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pc13, 5. Februar 2004.

1. pc13

pc13 New Member

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an! Ich habe versucht, entsprechend der Hilfefunktion und auch des Macwelt X3 Sondeheftes an die Tastaturbelegung heranzukommen. Aber alles was mir so angezeigt wird, ist die Option Eingabemodus einblenden und da findet man nur schwarzrotgoldene Streifen
    ;( ;( ;(

2. Macci

Macci ausgewandert.

Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü ein Häkchen bei "Tastatur" machen.
    Auf die Flagge im Menü klicken und aus dem Pulldown-Menü die Tastatur wählen.

3. pc13

pc13 New Member

Das ist ja mein Problem, Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen hat einen Haken, im Rollfenster haben Zeichenpalette und Deutsch einen Haken.
    Oben im Menü ist die deutche Flagge zu sehen, beim Anklicken ist darunter eine weitere deutsche Flagge angehakt, darunter der Eintrag Zeichenpalette einblenden,
    darunter der Eintrag Fenster Eingabemodus öffnen. Wenn ich das öffne, habe ich eine weitere deutsche Flagge in einem winzigen Fenster!?

4. Macci

Macci ausgewandert.

in dem Rollfenster der Systemeinstellungen findest du auch "Tastatur", das musst du anklicken/-haken !

5. pc13

pc13 New Member

Na Toll das kann ja nicht wahr sein, zwischen Spanisch ISO und Thailändisch, da steht die Tastaturübersicht. Besser kann man es ja kaum verstecken! :angry: :angry: :embar:
    Vielenherzallerliebstendank Macci!

6. Macci

Macci ausgewandert.

:cool:
    Alles eine Frage der richtigen Brille !

:D

7. pc13

pc13 New Member

Habe statt dessen die Monitorauflösung heruntergesetzt, vielleicht hilft es :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Quicksilver 800Mhz 768 MB RAM, OS X.3.2, IMac G4 800, Mhz 768 MB RAM, OSX.2.6, LW 4/600 PS

...da musst du noch ein Update machen :cool:

9. pc13

pc13 New Member

10. Macci

Macci ausgewandert.

IMac G4 800, Mhz 768 MB RAM, OSX.2.6

:wink:

11. pc13

pc13 New Member

Habe nur einen Panther, da kann (darf) ich doch nicht zwei Computer aktualisieren!:eek: :embar: :confused:

12. Macci

Macci ausgewandert.

:cool: du musst es ja nicht in die Signatur schreiben ... :wink:

:rolleyes:

13. pc13

pc13 New Member

Ich liebe meine Raubkatzen!:cool: Panther links und Jaguar rechts:D

Diese Seite empfehlen