Wo J2sdk1.3 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 30. November 2002.

  1. Damon

    Damon New Member

    Ich habe mir ein Buch über JAVA gekauft und dort steht geschrieben das man sich als erstes mal das J2sdk1_3_0-win.exe besorgen soll. Auf der Webseite von Sun habe ich nichts für den Mac gefunden so das ich zu dem Entschluß kam das ich das für LINUX nehmen müsse. So habe ich das runtergeladen und jetzt läßt sich das 25 MB große *.bin File mit nichts entpacken. Wo bekommt man nun das J2SDK fürn Mac her?
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

  3. Damon

    Damon New Member

    Ist das kostenlos? Bei Apple weis man ja nie!
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    bis auf die 256 mb die du runterladen musst (Developertools), ist es eigentlich schon kostenlos :).
    danach solltest du dir aber noch ne richtige IDE runterladen (JBuilder, NetBeans).

    cpp
     

Diese Seite empfehlen