wo jibet Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turbopitt, 3. Mai 2004.

1. turbopitt

turbopitt New Member

Hallo und tach erstmal,
    bin neu hier :klimper:

Um meine Frage näher zu erläutern muss ich mal kurz aus holen.
    Ich arbeite unteranderem als Admin in unserer Firma und hab langsam aber sicher die Schnauze voll von dem Herrn Gates und seine Bande. Aus diesem Grund hab ich ma halt mal umgeschaut und bei ner befreundet Fa. nen Mac gesehen und mich mal gründlich informiert wat der so kann :eek: bin beeindruckt wat der so kann.
    Hab mich danach mal hier in Berlin so um geschaut und weiter informiert, weiss jetzt wat ich will nen G5 mit Dual 1,8 sollte jut sein für unsere Anwendung. Also hab ich mit Chefe geredet (es steht nämlich demnächst sowieso nen größerer Rundumschlag mit neuen Rechnern an) und der sagte würd er mal probieren kommt halt auf den Preis an und genau jetzt kommt dat was ich eigentlich wissen will.
    Und zwar hab ich mal so hier rumgeschaut auch mit apple telefoniert aber alle sagten mir : Ja wenn ich nen paar abnehme können wir gern über Preise reden aber bei einem.
    Nur mein Prob ist das sich mein Chef darauf nicht einläst er sagt er will nicht die Katze im Sack kaufen und meint entweder er kriegt erstmal einen zum Testen (NICHT UMSONST Preislich soll er halt in seinen Augen OK sein ) oder er bleibt halt bei Dell.
    So nun meine Frage habt ihr Adressen von Händlern die mehr mit sich reden lassen?

Bitte helft mir ;(

2. suj

suj sammelt pixel.

gabs nicht mal irgendwo macs zu mieten?

schau doch mal bei www.mackauf.de nach Händleradressen. Vielleicht einfach mal nachfragen... :rolleyes:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kann dir nur Mac-Kauf empfehlen. Aber soviel ich weiß gibt Apple Geschäftskunden doch einen Rabatt. Im Auftrag deiner Firma gefragt??

Gruss
    Kalle

P.S. Der Power Mac Dual 1.8GHz Combo für 2260€ is doch verdammt billig! Vergleichbar mit nem Dual Xeon 2.8GHz, du weißt wie teuer die sind?

4. iGelb