Wo kann ich meinen MacBook Pro 15" am besten online verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Villiper, 1. August 2013.

  1. Villiper

    Villiper New Member

    Hallo Mac-Freunde,

    schon lange habe ich keine Hardware mehr verkauft, weil "man ja nie weiß, ob man es nicht doch noch gebrauchen kann".
    Allerdings ist mein MacBook Pro 15" eigentlich zu wertvoll, um ihn in der Ecke liegen zu lassen (er hat vor 2 Jahren mal ca. 2800€ gekostet).
    Daher brauche ich einen guten Tipp, wo man einen Rechner mit 256GB SSD, 8GB Ram, nagelneuem LogicBoard und Batterie am besten online stellt.
    Vielen Dank im voraus!

    Oliver
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

  3. Villiper

    Villiper New Member

    OK, DIE Antwort wollte ich nicht hören, weil ebay einfach zu viel vom Kuchen will. Eine Auktion mit hohem Mindestgebot ist nicht attraktiv (und eben gebührenintensiv) und ab 1€ möchte ich in diesem Fall nicht anbieten, da ich den Rechner dann doch behalte, sofern ich nicht genug erlösen kann.
    Ich suche halt nach einem Kleinanzeigenmarkt im Mac-Bereich!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Auch bei Kleinanzeigen: eBay?!
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Im MacWelt-Forum gibt es keine Kaufe/Verkaufe-Seite mehr, aber in anderen Mac-Foren schon. Ansonsten haben die meisten Tageszeitungen Online-Portale in denen man entsprechende Inserate einstellen kann. Dürfte nicht so schwer sei da etwas passendes zu finden.

    MACaerer
     
  6. Villiper

    Villiper New Member

    Dann schon mal danke - ich werde mein Glück versuchen.:)
     

Diese Seite empfehlen