Wo kann man CD-Covers herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 3. Juli 2003.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Hallo

    Gibt es auf dem Internet irgendeine Homepage, wo man CD-Covers gratis downloaden kann und direkt in iTunes importieren kann?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    bei amazon z.B.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das musst du das programm clutter herunterladen. gibt es glaube ich bei http://www.versiontracker.com
    dann spielst du ein lied ab und öffnest das programm und es sucht direkt bei amazon innerhalb von sekunden das gewünschte cover!

    gruss zack
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  6. Jansen

    Jansen New Member

    Ich möchte ein Programm, dass automatisch meine iTunes-Bibliothek scannt, automatisch nach den entsprechenden Covers sucht und diese automatisch den jeweiligen Liedern zuordnet.
    Andernfalls ist die Cover-Funktion von iTunes ausschließlich eine Spielerei - in meinen Augen...

    Aber wie oben erwähnt: Titel in Amazon klopfen und Cover runterladen.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...liest du hier: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6575
     
  8. woscha

    woscha New Member

    Jetzt kann ich die (echten!) Sicherheitkopien meiner DVD-Sammlung mit einem anständigen Label versehen.
     
  9. artvandeley

    artvandeley New Member

    Ja sicher, Sicherheitskopien von denen Du zufällig nicht das Originalcover zum Einscannen hast...
    Ne, is klar.

    Nur Spass:) , für DVDs geh ich immer zu http://www.mega-search.net/index.php

    Grüße
    art
     
  10. bbeye

    bbeye New Member

    Hallo!
    Eine Frage zu Fetch Art hätte ich da noch. Das Coversuchen funktionert perfekt! Habe ich jetzt zum Beispiel eine Playlist, die genau eine CD enthält ausgewählt, so läßt sich das Cover nicht für die Playlist abspeichern, sondern ich muß dies für jeden Titel tun, sonst zeigt er das Cover nur beim ersten Song an. Gibt es keine Verknüpfung nur für eine Playlist? Und wie kann ich die bereits gespeicherten Covers wieder löschen?
    Danke und Gruß
    Jochen
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Cover, Cover, Cover, der Plural von Cover ist Cover.
     
  12. bbeye

    bbeye New Member

    okay, okay... Cover cover cover ich gebe zu, du hast Recht!
    Weißt Du vielleicht auch, wie ich COVER wieder löschen kann?
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Titel in iTunes markieren -> ctrl-Klick/Rechtsklick -> "Informationen" -> "Cover" -> selbiges markieren -> "Löschen" -> glücklich sein!
     
  14. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Stimmt. Jetzt wo's bei cdcovers.cc keine Audio-Cover mehr gibt. ;)
    Aber warum sollte man nur auf einer Seite schauen wenn man bei
    http://www.mega-search.net/
    ALLE Seiten durchsuchen lassen kann die's noch gibt? :D
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    clutter ist ja klasse. danke für den link. :)
     
  16. anoshi

    anoshi Member

  17. Jansen

    Jansen New Member

    Danke für den Link, Rotweinfreund.
    Werde mir das Programm gleich mal ansehen. Unverstänlich nur, dass Apple sowas nicht in iTunes integriert...

    Gruß,
    Jansen
     

Diese Seite empfehlen