Wo kann man den BookSkin bekommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philli82, 14. August 2006.

  1. philli82

    philli82 New Member

    Hallo Leute,


    komme gerade aus dem Urlaub in Italien :cool: zurück und bin auf der Suche nach einem Produkt, was ich dort gesehen habe. Es hieß BookSkin und war eine Art Umschlag für das Mac Book aus Leder außen und Schaumstoff innen. Sah ziemlich praktisch und gut aus, mit Handauflage und Mousepad integriert und ohne den Reißverschluss, wie mein Sleeve es hat. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Produkt in Deutschland finden kann?? :confused:
     
  2. MIBbook

    MIBbook New Member

    ... bist Du mittlerweile fündig geworden?

    Der BookSkin würde mich auch interessieren.

    Gruß

    Michael
     
  3. philli82

    philli82 New Member

    Leider noch nicht, war schon in einigen Geschäften. Ich werde es weiter probieren.
     
  4. philli82

    philli82 New Member

    Hi Leute,


    habe was gefunden. Unter www.bookskin.de kam eine Info. Nur leider kein Laden, wo das Ding erhältlich ist. Naja, muss wohl noch warten.
     

Diese Seite empfehlen