Wo kann man " Hörbücher " runterladen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 8. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    da ich fiebrig flach liege und mir das Lesen ( im Moment ) schwer fällt, dachte ich mir, wie es wäre, mal einen Roman zu hören ???
    Ich glaube, Kawi hatte mal davon geschrieben...dies ist mir in Erinnerung geblieben.

    Frage : Wo kann man so etwas runterladen...ja,ja...gegen Bezahlung ( Eurocard...) - gibt es das überhaupt ? Oder kann man auch umsonst nen Klassiker irgendwo laden ?
    Ich will ja nur 1 und auchnur mal testen, so lange ich im Bett liegen muss.

    Gruss
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    mit iTunes im Musicstore gibts Hörbücher (auch wenn die Auswahl an deutschsprachigen erbärmlich klein ist)
    => http://phobos.apple.com/WebObjects/...sPage?fcId=15027702&pageType=playlists&id=115
    Wenns auch englische sein können
    => http://phobos.apple.com/WebObjects/....app.store.DirectAction/viewGenre?id=50000024

    Ansonsten gibts deutschsprachige Hörbücher bei Audible da gibts wohl auch die größte auswahl
    => http://audible.de

    Kostenlose Märchen, Gedichte, Romane gibts hier
    => http://vorleser.net/
    z.B. Märchen von H.C. Andersen ect (Die Schneekönigen grad frisch zum Download ;-)
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Danke. Nicht schlecht.
    Die Märchen für den Kleinsten....

    Werde mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen