Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 9. Januar 2004.

1. butega

butega New Member

Hallo!
    Ich soll ja einen neuen Mac (g5) kaufen, aber hier beim wohl einzigen Apple-Händler kann man nichts kaufen, da die Preise erschwinglich hoch sind (G5 1600 Combo für nur 1899 €).
    Daher frage ich euch, ob ich nicht lieber den Mac übers Internet bestellen soll.
    Ich habe Erfahrungen nur mit Cyberport, übrigens ganz gut, gemacht, aber gibt's denn andere, wo ggfs. Macs günstiger zu haben sind?
    Die Lieferung geht ja ins Ausland, deswegen muss der Händler unter diesem Standpunkt zuverlässig sein.
    Danke!

2. ken ishi

ken ishi New Member

Schau mal zu CANCOM.de die liefern auch ins Ausland aber obs da billiger ist als bei Cyberport wag ich zu bezweifeln!

Saijonara
    ken ishi

3. Cray82

Cray82 New Member

4. Macziege

Macziege New Member

Moin,

Cancom gibt drei Jahre Garantie!!

Gruß

Klaus

5. johnwauki

johnwauki Gast

genau, CANCOM erspart den Apple Care

Ach wäre ich nur 3 Macs früher drauf gekommen ;( ;( ;(

jw

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Butega, wann willst du dir n G5 kaufen?

Gruss
    Kalle

7. butega

butega New Member

vielleicht noch in diesem Monat...vor allem wenn die Preise ein bißchen sinken.

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Nimm Cancom. die geben nicht nur 3 Jahre Garantie, sondern 3 Jahre VOR ORT-Garantie! Ich musste den mal in Anspruch nehmen. Angerufen, am nächsten Tag stan ein sehr kompetenter Techniker vor der Tür und hat in einer Stunde das komplette Logicboard meines neuenen TFT-iMacs ausgetauscht! Toller Service!

9. butega

butega New Member

Ja, das klingt gut, aber ich glaube nicht, dass sie auch hierher nach Sizilien kommen....
    :crazy:

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

HA-HA. Der war gut... da will man mal helfen und bekommt so ne Antwort :D

Gruss
    Kalle

11. butega

butega New Member

Ich habe eine Idee...ich ziehe nun nach Deutschland, und nach Ablauf der Garantie komme wieder nach Hause.....:D :D :D

12. butega

butega New Member

Hallo!
    Ich soll ja einen neuen Mac (g5) kaufen, aber hier beim wohl einzigen Apple-Händler kann man nichts kaufen, da die Preise erschwinglich hoch sind (G5 1600 Combo für nur 1899 €).
    Daher frage ich euch, ob ich nicht lieber den Mac übers Internet bestellen soll.
    Ich habe Erfahrungen nur mit Cyberport, übrigens ganz gut, gemacht, aber gibt's denn andere, wo ggfs. Macs günstiger zu haben sind?
    Die Lieferung geht ja ins Ausland, deswegen muss der Händler unter diesem Standpunkt zuverlässig sein.
    Danke!

13. ken ishi

ken ishi New Member

Schau mal zu CANCOM.de die liefern auch ins Ausland aber obs da billiger ist als bei Cyberport wag ich zu bezweifeln!

Saijonara
    ken ishi

14. Cray82

Cray82 New Member

15. Macziege

Macziege New Member

Moin,

Cancom gibt drei Jahre Garantie!!

Gruß

Klaus

16. johnwauki

johnwauki Gast

genau, CANCOM erspart den Apple Care

Ach wäre ich nur 3 Macs früher drauf gekommen ;( ;( ;(

jw

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Butega, wann willst du dir n G5 kaufen?

Gruss
    Kalle

18. butega

butega New Member

Hallo!
    Danke!

19. ken ishi

ken ishi New Member

Saijonara
    ken ishi

20. Cray82

Cray82 New Member

Diese Seite empfehlen