Wo kauft ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sursulapitchi, 2. Juli 2004.

1. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hallöööle :D :D :D

'hab da 'mal 'ne Frage?
    Welcher Händler, Discounter, ist als zuverlässig, auch im Servicefall, einzustufen?
    Wo kauft ihr denn eure Mac's, iBook's und PB's ein?
    Könnt ihr mir ein Versandhandel empfehlen, der sich auch in der Garantiezeit für den Kunden engagiert?

Freue mich schon auf eure Empfehlungen!

THX

2. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hallöööle :D :D :D

'hab da 'mal 'ne Frage?
    Welcher Händler, Discounter, ist als zuverlässig, auch im Servicefall, einzustufen?
    Wo kauft ihr denn eure Mac's, iBook's und PB's ein?
    Könnt ihr mir ein Versandhandel empfehlen, der sich auch in der Garantiezeit für den Kunden engagiert?

Freue mich schon auf eure Empfehlungen!

THX

3. suj

suj sammelt pixel.

2 meiner Macs habe ich (leider) bei Gravis gekauft, den G5 direkt bei Apple.

RAM und Einzelteile kaufe ich immer bei dsp-memory.de, ansonsten je nach Angebot arktis.de, cyberport.de, mactrade.de etc.

Servicefall hatte ich noch keinen.

4. sursulapitchi

sursulapitchi Member

@ suj

danke für deine schnelle Info.

Warum bedauerst du das?

5. suj

suj sammelt pixel.

ich bedauer das nicht wegen dem Preis, der war in beiden Fällen ganz gut, aber der Service ist mies, die Mitarbeiter haben keinen Bock und nie wieder werde ich Geld bei Gravis lassen.

Ich glaube dort arbeiten nur Unmotivierte Unwissende. Als ich mal da war, hat ein Kunde dem andern Kunden den Mac erklärt, sollte eigentlich Aufgabe des Verkäufers sein, abder die sind da irgendwie zu doof zu.. (in FFM zumindest!)

*Hilfe ein Kunde!* :rolleyes:

6. iGelb

iGelb New Member

habe sehr gute Erfahrungen mit www.entervisions.de gemacht (kleiner 1-Mannbetrieb, sehr nett & zuverlässig)

7. AppleMac

AppleMac New Member

In der Schweiz bei www.letec.ch die sind immer freundlich und haben alles an Lager, muss nix bestellt werden, die Ware ist meistens günstiger als woanders (in der Schweiz).

www.nettocomputer.ch sind unfreundlich wenn der Rechner ein zweites mal kaputt geht, sie versuchen selbst während der Garantiezeit vom Kunden bei Reparatur Geld abzuziehen, von wegem 160CHF die Stunde und jede weitere 260CHF wenn sie ein Book während der Garantiezeit zerlegen, bei Reklamation schickten sie es dann kostenlos nach Holland zu Apple und wieder heil zurück...

www.tomac.ch sind nie bei der Sache und interessieren sich nicht für die Angelegenheiten der Kunden, bei grossen Mengen vergessen sie schon mal zusätzlich gekauften Speicher zu verrechnen und verlangen Geld nur für den Einbau, nicht aber für das gekaufte Speichermodul...300CHF gespart! :D

8. Borbarad

Borbarad New Member

cyberport.de . Ende .

:cool:

B

9. didl

didl New Member

Hi,
    alsoooo....
    habe mal nen G3 mit 3 Jahre vor Ort bei Garvis gekauft, der zu Anfang sehr große Probleme bereitet hat. Der VorortService war 4 mal da. Längste Reaktionszeit 1 Tag, kürzeste 2 Stunden.
    Gestern abend hat meine 6 Monate alte Airportstation den Geist aufgegeben, hat heute mittag Gravis (Bochum) problemlos getauscht. Die meisten Sachen bestelle ich allerdings bei CanCom. Hatte mit meinem G4/400 mal Probleme mit der Einschaltplatine, hat der CanComService in Dortmund sofort repariert.
    Ich denke es ist auch ein wenig Glück dabei an wen man gerät
    Gruß Didl

10. Wolli

Wolli New Member

ich wohne in der schweiz und kaufe im normalfall hier: http://www.heinigerag.ch

da habe ich gestern meinen neuen G5 dual 2,0 (neues modell) und ein 23" cinema-display (altes modell) gekauft.

yeppa, endlich bin ich auch ein stolzer besitzer von einem G5 und cinema-display...

heiniger ist (fast) immer der günstigste mac-händler der ganzen schweiz. service und beratung stimmt. ist aber halt mehr ein discounter.
    deshalb sind halt keine geräte ausgestellt...

gruss, wolli

11. Macziege

Macziege New Member

Schließe mich an, ende!

Diese Seite empfehlen