Wo kauft ihr eure Apples - imac-Kauf geplant!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supergrobi, 17. Oktober 2003.

1. supergrobi

supergrobi New Member

Hallo,
    hat jemand einen guten Tip, wo ich derzeit einen günstigen imac bekommen. Kann die kleinste Konfiguration sein (15 Zoll, combo...). Brauche dringend einen Internet-Rechner für meine family, die mir meinen beruflich genutzten mac dauernd blockiert!

Danke für eure Tips!

Gruß

Michael

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. fux

fux New Member

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich hab viel positives von cyberport gehört und die haben auch gute preise. hab heute mit cyberport telefoniert und mich nach der lieferung zu erkundigen. machte einen guten kompetenten eindruck. www.cyberport.de

5. macNick

macNick Rückkehrer

Yep, cyberport.de ist erste Wahl. Ich habe da meinen Mac, meine Videokamera und zuletzt eine CF-Karte bestellt, alles kam schnell, pünktlich und zu einem ordentlichen Preis.

6. ottirevel

ottirevel New Member

mactrade is auch gut....vom preis her...hab noch nix bestellt dort

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. butega

butega New Member

Auch ich habe meinen Mac bei Cyberport bestellt, und da lief alles reibungslos. Kein Problem auch bei Lieferung ins Ausland wie in meinem Fall.

9. macNick

macNick Rückkehrer

Italien ist doch kein Ausland. Die essen dort das gleiche wie hier. Oder umgekehrt.

10. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo Michael

Ich würde dir zum Kauf eines Macs bei deinem Apple Vertragshändler in deiner Umgebung/Stadt raten . Die sind zwar meistens etwas teurer bieten dafür aber einen besseren Service . Gerade auch bei Inanspruchnahme der Garantie (*Klopf auf Holz*das es nicht dazu kommt) entfällt die lästige Versenderei via Post/Paketdienst und das ganze drumherum (eMail/Telefon usw.) .

11. Ganimed

Ganimed New Member

bei Cyberport

12. butega

butega New Member

die (von der Post) essen meine Pakete aus Deutschland....es ist doch ein Wunder, dass sie (fast) jedesmal gut eintreffen!
    ;)

13. supergrobi

supergrobi New Member

Danke für eure vielen Beiträge, nachdem ich lange nicht im Forum war, freut es mich besonders, dort immer noch wie früher die besten Tips zu bekommen.
    Werde mal bei mactrade, cyberport und auch beim Apple-Händler vor Ort vorbeischauen, vielleicht kann man da ja auch etwas handeln....

Gruß

Michael

14. morty

morty New Member

15. hm

hm New Member

Dem schliese ich mich vorbehaltslos an. Auch die Preise sind dort mitunter die günstigsten

Grüsse Heinz

16. suj

suj sammelt pixel.

ich schliesse mich auch an. Schon ein tft und ein powerbook dort gekauft.
    Hatten/haben immer die besten Preise, ohne Versandgebühr, RAM aufrüsten sehr günstig.
    Anfragen per email wurden immer sehr zügig beantwortet.
    Nur hat die Lieferzeit in beiden Fällen etwas gedauert, aber damit konnten wir leben :rolleyes:

17. supergrobi

supergrobi New Member

Hallo,
    hat jemand einen guten Tip, wo ich derzeit einen günstigen imac bekommen. Kann die kleinste Konfiguration sein (15 Zoll, combo...). Brauche dringend einen Internet-Rechner für meine family, die mir meinen beruflich genutzten mac dauernd blockiert!

Danke für eure Tips!

Gruß

Michael

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

19. fux

fux New Member

20. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich hab viel positives von cyberport gehört und die haben auch gute preise. hab heute mit cyberport telefoniert und mich nach der lieferung zu erkundigen. machte einen guten kompetenten eindruck. www.cyberport.de

Diese Seite empfehlen