Wo kauft man am besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von huluvu, 28. Oktober 2006.

  1. huluvu

    huluvu New Member

    Hi,

    ich wollte euch mal fragen welche apple Händler ihr empfehlen könnt.
    Ich wohne in Frankfurt a. M. und würde von daher spontan in den Gravis shop gehen. Jedoch besteht natürlich auch die Möglichkeit das neue MBP (jiha!) über das Internet zu beziehen; z.B. über unimall.de.

    Bin für jeden Tipp, das MBP zu studentischen Preisen zu bekommen, sehr dankbar.

    MfG
    M.
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Willkommen im Forum!

    Nun, auch direkt bei Apple kann man Macs zu Studentenpreisen bekommen. Allerdings bieten andere Händler meist bessere Garantien an.

    Ich empfehle immer Cancom. Und von Gravis rate ich immer ab ;)

    Eine Liste mit Mac-Händlern findest Du z.B. auf meiner HP (s.u.).
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe 3X Hardware bei www.MacTrade.de bestellt und war immer zufrieden.
    Die Garantieerweiterung auf 3 Jahre ist wirklich billig.
     
  4. McMartin

    McMartin New Member

    Ich kann auch Mactrade empfehlen. Habe zwar noch keinen Mac dort bestellt, aber andere Hard- und Software.

    Martin
     
  5. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ich kann über Gravis in FFM wirklich nichts Negatives berichten!
     
  6. huluvu

    huluvu New Member

    Danke für eure Antworten.
    Ich werde ihn wahrscheinlich direkt bei apple bestellen, wobei ich zur Zeit unsicher bin ob ich tatsächlich ein MBP brauche bzw. es gebührend auslasten kann...
    Werde wohl noch ein bisschen warten.

    Grüße,
    M.
     
  7. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    cancom oder cyberport.de
     

Diese Seite empfehlen